Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 12.01.2013, 20:18 Uhr

Mohrenkopf Torte

Hallo zusammen!

Kann ich eine Mohrenkopf Torte heute schon machen für morgen? Ich hab Angst das der Biskuitboden dann aufweicht... Was meint ihr?

Danke für Antworten ;-)

Lg

 
2 Antworten:

Re: Mohrenkopf Torte

Antwort von wesermami am 12.01.2013, 20:23 Uhr

ich würde sie morgen machen

ist am nächsten tag doch immer recht matschig*find

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mohrenkopf Torte

Antwort von Lucylu am 13.01.2013, 17:05 Uhr

Ich mach die auch immer frisch, bzw. den Biskuit einen Tag vorher und dann am nächsten Tag die Masse frisch drauf!

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Marzipan Torte

also ich möchte meiner mama zum geburtstag ne marzipan torte machen nun mal eine frage muss dann unter der marzipan decke sahne sein oder boden??? und wie bekomm ich die sahne etwas fester ich nehm immer sahne, pürierte früchte und sahnefest... find sie teilweise aber dann ...

von unser-baby2012 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

suche tortencreme

hallo, kennt jemand von euch eine leckere tortencreme. es gibt zwar viele im netz, aber ich weiß nicht wie sie schmecken. sollte aber keine typische buttercreme sein. das ist mir zu deftig. sollte etwas ausprobiertes sein, was kinder ...

von engelweiß 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Milka Torte (Rezept)

... habe gerade das Rezept abgetippt und schicke es gleich mal hier in die Runde...wenn ich den Kuchen mache, bleibt nichts davon über... Milka Torte 6 Eier 100 g Zucker 100 g Nüsse gem. 2 T MILKA (je 100 g) 3 B Sahne 1 x Milka Herzen 3 x Sahnesteif 6 Eigelb, ...

von mama-von-3-Söhnen 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Brauche mal ein (erprobtes) Torten Rezept, das optisch was her macht und...

...noch dazu absolut Idiotensicher ist! Ich muß zum WE mehrere Torten machen, hab aber weder viel Zeit noch das absolute Talent ;0) Also suche ich Idiotensichere Rezepte die schnell und einfach zu machen sind. Toll wäre natürlich, wenn sie auch optisch was her machen ...

von Joni 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Frage wegen Torte verzieren

Morgen ihr Lieben, ich backe nachher einen Kuchen für einen Geburtstag. Werde einen Rührkuchen machen, getränkt (wie der Stricknadelkuchen) und möchte ihn oben mit Sahne, Mokkobohnen und Schokolade verzieren. Mit der Sahne möchte ich außen "Türmchen" machen mit dem ...

von Holly87 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Wie lange Tortenboden aufbewaren?

Hey ihr lieben, Möchte gerne selbst Tortenböden aus lockerem Rührteig herstellen um am Sonntag eine Torte zu machen (Buttercreme mit Fondant gedeckelt) Wie lange vorher kann ich die machen, also Tage? Wollte die Böden dann luftdicht in nem großen Plastikbeutel oder in ...

von Marry2011 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Frage zu einem Torten Rezept

Hallo, ich würde gerne diese Torte machen, kann ich die Böden schon am Vormittag backen und bis Abends stehen lassen, bzw. erst Abends die Füllung rein? wenn ja, wie lager ich die Böden in der zwischenzeit, wegen dem Eischnee? und könnte ich auch TK Erdbeeren nehmen, müssen ...

von 78bunny 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Spiderman Torte zum Kindergeburtstag, brauche Hilfestellung von erfahrenen Mamas

Hallo, hab gleich mehrere Fragen....ich backe so gut wie nie eine Torte, eher Kuchen deswegen brauche ich einige handwerkliche Tipps. Ich wollte meinem Sohn zum Geburtstag einen Spiderman Kuchen backen. Ich habe es mir so vorgestellt, dass ich einen Biskuitboden (für gute ...

von Herzsprung 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Tortenrezept gesucht

Hallo und Guten Morgen! Ich habe bei Pinterest eine Smartietorte entdeckt, die ich total gerne zum Kindergeburtstag machen würde. Seht euch mal das Bild an!!! Aber: Was nehme ich da als oberste Schicht, damit die Smarties sowohl kleben, als auch nicht zerfließen oder sich ...

von Zuppelliese 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Kennt sich hier jemand mit Tortenauflegern aus??

Unsere Tochter hat nächsten Monat Geburtstag und ich möchte ihr gerne eine schöne Torte mit einem Hello Kitty-Tortenaufleger backen. Hat jemand von Euch schon mal so einen Aufleger benutzt und kann mir sagen, was ich da beachten muss? Was für einen Kuchen würdet ihr da ...

von julia2010 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.