Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinereiner am 01.10.2010, 10:48 Uhr

Merrettichsoße

Hi,
ich möchte demnächst zu einer Rinderzunge eine Merrettichsoße (schreibt man das so?) machen. Kann ich die selber machen oder gibt es Tüten/Flaschen fertiger Soße. Würde sie lieber selber herstellen.

Danke für Infos
Marianne

 
1 Antwort:

Re: Merrettichsoße

Antwort von claudi700 am 01.10.2010, 11:11 Uhr

selbermachen.

bratensatz mit ein wenig rinderbrühe lösen, fisch geriebenen meerreettich (oder ein paar tl aus dem glas) dazu, ein wenig milch oder sahne. mit 1 tl stärke binden, zitrone, salz, pfeffer rein.

du kannst auch eine mehlschwitze machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.