Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 09.03.2017, 10:00 Uhr

MMF Erfahrung?

Hi!

Ich würde gern am 26. eine Torte mit Fondant machen. Bisher hab ich immer Zuckerfondant benutzt, jetzt wollte ich mal MMF probieren, hab den aber noch nie selbst gemacht.

Kann ich den auch ein, zwei Wochen vorher jetzt schon herstellen und dann nur nochmal warm machen zum Ausrollen und aufbringen?

Kann man die Torte im Kühlschrank lagern mit MMF?

Kann an da auch Zuckerverzierungen noch aufbringen oder muss dann alles aus MMF sein? Wenn ja, kann ich die Verzierung vorher schon vorbereiten und dann erst aufkleben?

Ist der MMF genauso süß wie der Zuckerfondant?

Unter den MMF kommt eine Erdbeer-Buttercreme-Torte. Funktioniert das mit MMF oder gibt es da Probleme?

Danke!

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.