Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 08.01.2010, 15:12 Uhr

küchenmaschine

ahh, danke.
hab mal gegooglet und bin erschlagen von den angeboten.
leider werden die produkte so schlecht beschrieben. online kann man da nichts kaufen, das muß ich vor ort machen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Welche Küchenmaschine habt ihr?

Hallo, letzte Woche war ich auf einer Vorwerk Thermomix Vorführung. Da das Ding aber sehr teuer ist wollte ich euch mal fragen, ob und welche Küchenmaschine ihr so habt? Würd mich mal interessieren, bevor ich mir so ein Teil überhaupt anschaffe. Lg ...

von Susi3 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

hat jemand eine gute Küchenmaschine...

wer kann mir eine richtig gute elektr. Küchenmaschine empfehlen?? Also eine die Möhren klein hackt, Zwiebeln, Weißkohl für Rohkostsalate, Kartoffeln (für Kartoffelpuffer z.B.). Es gibt heute so viele auf'm Markt, ich weiß gar nicht was ich da kaufen soll. Danke, ...

von tomsmum 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Küchenmaschine - Platz

Hallo zusammen! Ich würde mir sehr gern eine Küchenmaschine zulegen, aber leider habe ich auf der Arbeitsfläche und im Schrank keinen Platz dafür. Finde es auch doof sie bei Gebrauch rauskramen zu müssen. Habt ihr eine Idee, wo und wie ich sie sinnvoll unterbringe/draufstelle ...

von Aimeee 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Kenwood Küchenmaschine - Rezeptbuch - lohnt das?

Hi Ihr, wir sind stolze Besitzer einer Kenwood Major und man kann sich ja gegen Herausgabe der eigenen Adresse ein Rezeptbuch dazu schicken lassen. Aber ich bin immer sehr pingelig mit so persönlichen Daten ... Hat jemand von Euch das Buch? Lohnt ...

von Ulli 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.