Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oKathyo am 08.01.2010, 10:18 Uhr

Muffins!

Hallo liebe Muttis!

Hat jemend ein Rezept für super gute Muffins für den Kindergeburtstag?
Und wie kann ich sie verzieren, ich dachte evtl. an was für Fasching, hat jemand eine Idee, oder sogar Bilder?



Würdet mit sehr helfen. Wäre lieb.

Danke

Kathy

 
1 Antwort:

Re: Muffins!

Antwort von claudi700 am 08.01.2010, 10:32 Uhr

rezepte findest du über suchfunktion.

zum verzieren: mit glasur oder schoko überziehen, smarties, gummibärchen, fruchtwürmern etc. drauf"kleben". oder eistüten draufsetzen, sehen wie hüte aus.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Eure liebsten Muffinsrezepte

Ich backe total gerne und liebe Muffins. Ich würde gerne ein paar neue Rezepte ausprobieren - vielleicht helft ihr mir ein bisschen aus?! Ich könnte ein Bananen- und ein Heidelbeermuffinsrezept anbieten

von lilatiger74 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Wie am besten Muffins aufbewahren, damit sie nicht austrocknen?!

Hallo! Ich habe gerade Muffins gebacken, sie sind lecker und locker geworden *g* Aber wie bewahre ich sie nun am besten auf? Ich will sie morgen nachmittag mitnehmen zu meiner Freundin und es wäre schön, wenn sie bis dahin nicht "austrocknen" Danke und ...

von Biggi0402 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Muffins mit Smarties???

Sohnemann feiert Montag im Kiga seinen Geburtstag nach (ging nicht wegen KKH aufenthalt :-() und möchte smarties-Muffins. Jetzt frag ich mich grade wenn ich die Smarties mit in den Teig gebe, was wohl dabei rauskommt? Wie verhalten sich die smarties denn im Teig? Sonst würd ich ...

von Luni2701 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

weihnachtliche Muffins

Hey! Ich habe zwar ein super Grundrezept für Muffins, aber mir fallen immer nur so standartsachen ein - wie Apfelzimt, Mandel, oder so. Hat jemand von euch Alternativen für weihnachtliche Muffins? Zum Beispiel was mit Marzipan, Nuss, Glühweinmässig,... oder keine ...

von vienna08 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Rezepte Muffins/Pfannkuchen (Eierkuchen) ohne Ei?

Hallihallo, ich suche 2 Rezepte für ohne Ei. Einmal für Muffinsteig, und dann noch für Eierkuchen (Pfannkuchen)? Meine Kleine wird Weihnachten ein Jahr u da wollte ich gerne Muffins mit Obststückchen backen. Pfannkuchen aller Art gibts bei uns auch so immermal, aber da sie ...

von fräuleinsonnenschein 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

hat wer ein muffinsrezept, dass garantiert gelingt?

hallo, meinen kuchen von heute vormittag kann ich wohl wegschmeißen. dürfte beim rezept was nicht gepasst haben. keine ahnung. hat jemand ein muffinsrezept, dass sicher klappt? vielleicht was dunkles? also mit schoki oder so? danke und ...

von irene+nina 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Frage wg. Muffins

hab heute mal probegebacken und war net wirklich zufrieden mit meinem Ergebnis (liegt vielleicht auch an meinen 2 linken Händen) suche aber noch andere rezepte und habe noch ne Frage: können die zusammenfallen wenn man zu früh den Ofen ...

von MamaFranzi85 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Muffins verzieren - wann?

Hallo, ich habe gestern schon die Muffins für den morgigen Geburtstag meines Sohnes gebacken. Er nimmt sie mit in den Kindergarten. Ich wollte einen Zuckerguss drauf machen und sie dann als Schweinchen verzieren. Hab so Ufos zu Hause mit so Brausepulver innen drin. Weicht ...

von jannis06 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Idee gesucht, Muffins o. ähnliches für Spielgruppe

Anna hat am Sonntag in 2 Wochen ihren 3. Geburtstag. Am Sonntag selbst hab ich mir schon Kuchen ausgesucht den ich backen werde, Montag ist aber wieder Spielgruppe in die sie erst seit 2 Wochen geht. Die Leiterin hat meiner Mama gesagt dass sie Geburtstage feiern und dass wir ...

von MamaFranzi85 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Kuchen oder Muffins ohne Ei

hallo, kennt jemand von euch ein erprobtes Rezept in dem kein Ei vorkommt? Möchte Kuchen im Kiga ausgeben, sollte allerdings wegen Allergie kein Ei drin sein. Das Kind bekommt sonst immer etwas anderes, ich möchte aber gern, das alle das gleiche essen ...

von Katrina 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.