Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreambugs am 22.05.2010, 23:29 Uhr

Kuchenrezept ohne Mehl

na dann mache dir noch einen schönen Abend. Ich dachte Bryan Adams ist schon weg von der Bühne... Meine kleine Schwester war vor 15 Jahren auch ein großer Fan und ihr Zimmer übersät mit Postern :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Kuchenrezept

Hallo Mädels, bin ja meistens nur stille Mitleserin bei euch aber jetzt bräucht ich doch mal eure Hilfe. Es haben sich jetzt 2 Bekannte Freundinnen für nächste Woche Mittwoch angesagt (wir sehen uns nicht so oft) zum Kaffee trinken und jetzt bräucht ich ein total leckeres und ...

von Moni26 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenrezept

Kuchenrezepte Gesucht

Ich arbeite neuerdings in einem Altenheim. Dort backe ich den Kuchen. Es soll aber ja nicht immer nur das selbe geben. Nun bin ich auf der Suche nach Blechkuchen Rezepten. Die Rezepte sollten mäglichst "all in" Teige sein. Da nicht die Zeit da ist zum großartig gehen lassen ...

von nicole812 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenrezept

Kuchenrezept-Frage!

Hi! Kann ich in diesem Rezept die Sahne durch Milch ersetzen? BRATAPFEL-KUCHEN Teig: 250 g Mehl 125 g Zucker 150 g Butter 1 Ei ½ Pck. Backpulver Belag: 7 Äpfel ¾ Liter Sahne 1 Pck. Puddingpulver 90 g Zucker Aus den Zutaten ein Mürbeteig ...

von supermampfi 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenrezept

Kuchenrezept Gluten-und Kuhmilcheiweissunverträglichkeit

Hallo Ihr Lieben, ich als völlig talentfreie Hobbybäckerin brauch mal wieder Hilfe:-) Bekommen am WE Besuch, und das eine Kind (2 Jahre) hat eine Gluten- und Kuhmilcheiweissunverträglichkeit/intoleranz. Habt ihr eine Rezeptidee für mich? Danke u schönes weißes winter ...

von fräuleinsonnenschein 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenrezept

Kuchenrezept abwandeln

Hallo, habe dieses Rezept hier gefunden: Apfelkuchen vom blech mit rührteig: 150 g margarine 250 g zucker 3 eier 500 g mehl 1 pck. backpulver 300 ml milch zu einem rührteig zubereiten. ca. 1 kg äpfel schälen, in stücke hacken (evtl. mit zimt bestreuen) und unter ...

von Schniffi 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenrezept

Brauche DRINGEND ein Kuchenrezept, für morgen !!...

Meine Kleine wird morgen 2J. Habe schon einen Fantakuchen gebacken, morgen mach ich die Erdbeertorte (Geb.kuchen) fertig. Käferlmuffins hab ich auch gemacht. Jetzt haben sich aber noch ein paar Gäste kurzfristig angemeldet, wir sind 20 Erw. und 10 Kids von 2- 15J. Ich befürchte ...

von Iris71` 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenrezept

Brauche Kuchenrezept mit quark

hallo zusammen, habe vor paar tage ein pfund quark gekauft, weil ich eigentlich nen kaesekuchen machen wollte. jetzt seh ich bei den rezepten aber immer das entweder 750g oder 1000g quark benoetigt wird. habt ihr vielleicht ein kaesekuchenrezept wo ich nur 500g quark brauche? ...

von Bienemaja1984 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenrezept

Kuchenrezept gesucht - Lecker, leicht und schnell in der Zubereitung...Tipp?

Hey! Ich bin auf der Suche nach Kuchenrezepten. Ich bin nicht unbedingt ein Genie im Backen, daher sollten die Rezepte leicht sein, die Kuchen sollten "schnell" zubreitet sein und natürlich lecker schmecken. Das Einzige, was ich gut hinbekomme ist ein Erdbeerkuchen - ...

von hormoni 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenrezept

Kuchenrezept gesucht...

... und zwar gibt es so einen Blechkuchen, wo oben drauf Butterkekse gelegt werden und die Stücke werden dann entsprechend der Kekse geschnitten. Es ist mit Pudding, Sahne (und evtl. Obst?). Vielleicht kann mir jemand das Rezept verraten. Hab es mir schon zweimal von einer ...

von lilatiger74 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenrezept

Einfaches Kuchenrezept!

Hallo! Ich suche ein leckeres Kuchen/Tortenrezept. Diese Sachen hab ich zuhause: Quark (1kg), Frische Zitrone und so ziemlich alle Backzutaten die man haben kann. Danke und LG Steffi PS Gibt es eine Seite, bei der man Zutaten eingeben kann und dann bekommt man ein ...

von mami84 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenrezept

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.