Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 27.04.2010, 11:52 Uhr

Kuchenrezepte Gesucht

Ich arbeite neuerdings in einem Altenheim. Dort backe ich den Kuchen.
Es soll aber ja nicht immer nur das selbe geben.
Nun bin ich auf der Suche nach Blechkuchen Rezepten.
Die Rezepte sollten mäglichst "all in" Teige sein.
Da nicht die Zeit da ist zum großartig gehen lassen oder ausrollen, belegen, glasieren etc.

Hoffe ihr könnt mir da helfen

 
1 Antwort:

Re: Kuchenrezepte Gesucht

Antwort von claudi700 am 27.04.2010, 12:14 Uhr

kirsch-quark-streusel
buttermilch-kokos
apfel-rührkuchen
zitronenkuchen
schokokuchen
kirschkuchen (rührkuchen)
käsekuchen
pfirsich-/mandarinenkuchen mit quakr

ein wenig deko sollte m. e. schon sein, nur so ein einfacher kuchen ohne puderzucker o. ä. ist ein wenig lieblos, sorry.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchenrezepte die schnell gehen gesucht...

Hallöchen, suche nen paar fixe Kuchenrezepte, die allerdings noch nen bisschen was hermachen müssen. Unsere Tochter geht dieses jahr zur Kommunion. Für Sonntags genug Torten vorhanden, aber für den Kaffeklatsch mit den Nachbarn montags brauch ich mehr. Müsste ich dann ...

von huevelfrau 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchenrezepte, gesucht

Kuchenrezepte ohne Ei?

Hi, ich will im August hier eine kleine Feier für die Kindergartenkollegen meines Sohnes abhalten und will (da Sohnemann ein paar Tage, wenn hier aber schon Ferien sind, Geburtstag hat) einen trockenen Kuchen backen, den man "geburtstagskuchenmäßig" dekorieren ...

von Hase67 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenrezepte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.