Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von still-water am 30.05.2012, 19:32 Uhr

Kuchen für 7 MOnmate altes baby

Vielleicht nen Möhrenkuchen? Je nach Geschmack, gibts Rezepte mit Nüssen/Mandeln oder Mehl...
Oder Fantakuchen... Rezept hier im Forum mehrfach genannt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Brauche mal wieder Beratung (Grillen u. Kuchen)

Wir feiern den Geburtstag meines Mannes bei uns im Garten nach. Es kommen: 16 Erwachsene, 15 Kinder (das älteste Kind ist 7) Wir planen: Foccacia (selbst gebacken) mit Dips (Ayoli, diesen grünen Knobi-Kerbeltipp, Joghurtcreme, Kräuterbutter) dazu Gemüsesticks (Möhren, ...

von Erdbeere81 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

An erfahrene Kuchenbäcker :-)

Hallo, ich wollte zu Pfingsten Kokos Kugeln machen der Boden soll dann mit 1/8l Amaretto getränkt werden und wird im Anschluss auch nicht mehr gebacken. Gibt ed einen Ersatz oder Saft wo ich stattdessen nehmen kann? Da ich Schwanger bin ist das mit dem Amaretto schlecht ...

von Honiggeist 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

einfacher Kuchen - letzter Arbeitstag

Hallo zusammen, ich habe nächste Woche meinen letzten Arbeitstag und bei uns ists immer so, wenn jdm. geht: Kuchen mitbringen....Kaufen geht leider gar nicht, da alle immer selber backen...ich kann gut kochen, aber mit Backen habe ich keine Erfahrung. Es sind insgesamt 10 ...

von ZooeyLila 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenteig einen Tag eher vorbereiten

Hallo, am Samstag feiern wir Geburtstag und ich würde gerne möglichst viel schon eher vorbereiten. Ist es möglich, das ich heute schon den Kuchenteig vorbereiten und morgen backe? Es geht einmal im Fantakuchenteig für Muffins oder Apfelkuchenteig, dann könnte der Kuchen, ...

von kiki-oliver 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

besondere Kuchen die ne 2 Stündige Autofahrt überstehen..

Hallo ihr lieben. Und zwar fahren wir am Sonntag nach Stuttgart zum Familientreffen, und wir wurden gebeten einen Kuchen mit zu bringen. Nun zermater ich mir den Kopf was ich backen könnte, denn die Autofahrt bis nach Stuttgart dauert 2 Stunden. Da fällt also ne Sahnetorte ...

von Sonntagskinder 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

was kochen für zahnendes Baby?

Hi! Meine Kleine (10 Monate) bekommt gerade einen Eckzahn und mag nicht essen. Und mir fällt absolut nix ein, was ich heute kochen könnte, das sich pürieren lässt. Also ich meine irgendwas außer Kartoffeln, Karotten, Fleisch. Hat ...

von Krümel006 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Baby

Kuchen mit nur 1-2 Eiern ???

Hallo, wir bekommen morgen spontan Besuch und ich möchte gerne einen Kuchen backen.........hab allerdings nur noch 2 Eier im Haus und finde kein Rezept mit keinen Eier bzw. nur einem oder zwei !! Zum einkaufen komme ich morgen auch ...

von kiara1234 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenfrage...

mein Mann soll im Geschäft einen ausgeben, ich dachte mir : da backe ich was ...aber was? soll für ca. 30 Leute sein und natürlich am Tag vorher zum vorbereiten!!! Habt ihr Rezepte die lecker und einfach sind??? an besten ...

von fabimami30 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Suche tolle Kuchen- und Tortenrezepte

Hallo, wir bekommen zu Ostern sehr viel Besuche und ich wollte endlich mal ganz anderen Kuchen / Torten backen, sonst haben wir immer so unsere Standartkuchen. Wer mag mir ein leckeres Rezept verraten... Ich würde mich total ...

von frühlingsmama 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

möchte Kuchen backen und brauche eure Hilfe...

Hallo, so wir stecken voll im Renovierungsstress und morgen wollte ich eigentlich Kuchenbacken (Blechkuchen). Nun habe ich es nicht nochmal geschafft einzukaufen und wollte euch Profis fragen, ob ihr eine Idee habt... Ich hätte Milch, 4 Eier, 1x Butter, Mehl, Zucker, ...

von dreambugs 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.