Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 02.03.2017, 22:36 Uhr

Kleinkinder 5 Mahlzeiten täglich?!

Hallo,
unser Speiseplan:
Frühstück: nach Lust und Laune der Kinder (Marmeladenbrot, selbstgemachter Joghurt mit Obst, Obst, Müsli etc.)
Zwischenmahlzeit: Obst, Gemüse, Brot, Joghurt
Mittagessen: frisch und abwechslungsreich gekocht
Zwischenmahlzeit: Obst (bei uns "Obstzeit" genannt), Smothies, Shakes, unterwegs auch mal einen Quetsch, auch wenn ich den nicht so toll finde. Meine Kinder lieben ihn...
Abendbrot: Brotzeit mit Obst, Gemüse, Käse, Wurst, Brot, Brezen etc.
Nach dem Abendbrot gibt es für meine Kinder ein Gummibärchen aus der Schnuckbox als Nachtisch (ok, jetzt ist Fastenzeit, ab Ostern dann wieder).
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.