Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 27.12.2010, 17:06 Uhr

kann ich für Fleischsalat auch gekochten Schinken nehmen?

bisher hab ich das immer mit Fleischwurst gemacht - und da ich ja jetzt hier alles raushau ausm Kühlschrank und morgen Frühstücksbesuch bekomme, hätte ich den gekochten Schinken gern verarbeitet statt weggeschmissen. Schmeckt das damit auch? danke.

LG Sue

 
6 Antworten:

Re: kann ich für Fleischsalat auch gekochten Schinken nehmen?

Antwort von kügelchen12 am 27.12.2010, 17:46 Uhr

Würde ich nicht machen, schmeckt schon komisch. Hau doch ein paar Eier ín die Pfanne zum Frühstück und schnippelst den Schinken dort rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, mit gekochtem Schinken.....

Antwort von farfalla1 am 27.12.2010, 18:47 Uhr

Hallo, meine Freundin macht immer Fleischsalat selbst und da ist auch gekochter Schinken drin, uns schmecket es. Daher kann ich es Dir empfehlen. Es gibt ja verschiedene Rezepte und Geschmäcker sind verschieden.
Ciao farfalla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, mit gekochtem Schinken.....

Antwort von Suka73 am 27.12.2010, 19:02 Uhr

ach, das mit dem Ei ist natürlich ne Idee - danke! Dann mach ich lieber das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gekochtem Schinken kommt auch legga in Nudelsalat

Antwort von kababaer am 27.12.2010, 19:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gekochtem Schinken kommt auch legga in Nudelsalat - zum frühstück?

Antwort von Suka73 am 27.12.2010, 19:46 Uhr

:) - danke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also wir essen Nudelsalat auch zum Frühstück, auch die reste Pizza vom Abend....

Antwort von kababaer am 28.12.2010, 17:00 Uhr

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Melone mit Schinken

Ich soll am Wochenende zur Geburtstagsfeier Melone mit Schinken o.ä. mitbringen. Bisher habe ich immer die Melone in Stücke geschnitten und mit einem Spicker den Schinken darauf. Gibt es auch noch eine andere dekorative Möglichkeit. Oder kann man sonst noch was auf die Melone ...

von roti120392 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

Schinken-Lauch-Röllchen, Rezept???

Hallo, ich wollte morgen schinken-Lauch-Röllchen machen, habs noch nie gemacht, hat jemand ein Rezept dafür? Also womit mach ich die Soße, koch ich den lauch vor? und was isst man noch dazu, falls man überhaupt noch was dazu isst?!?! LG Britta, die grade bei chefkoch war und ...

von Luni2701 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

Schinkenschnitte

Hallo, wollte zur Weihn.feier Schinkenschnitte mitbringen. Im Rezept steht Blatterteig mit Krauter-crame-fraiche bestreichen, salzen, pfeffern mit schinken belegen und teig aufrollen, abschneiden und backen. meine frage nun kann ich crame-fraiche durch schmand ersetzen? wie ...

von maus07 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

Serrano Schinken

Hallo, wisst ihr vielleicht wie man Serrano Schinken am besten aufbewahrt? Wir hatten vor Jahren schon mal ein etwa 5kg schweren Schinken und haben ihn immer wieder eingepackt in den Kühlschrank gelegt. Jetzt würde ich gerne mal einen Schinken mit so einem "Holzständer" ...

von niklas2006 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

Schweinebraten mit Schinken-Käse Füllung

Hallo, habe einen neuen Herd / Backofen bekommen *freu* und der wird am WoE eingeweiht. Hab mir dafür einen Schweinebraten ausgesucht der eine Schinken-Käse Füllung hat *lecker* der hat mich irgendwie angelacht ;-) Frage: Wie mach ich den am Besten?? Bisher hatte ich ...

von Conny2012 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

Schinkenbraten wie zubereiten?

Habe heute im Angebot einen Schinkenbraten gekauft und wüßte gerne ob Ihr mir sagen könnt wie ich den zubereite? Ich würde ihn jetzt mit Senf einreiben und würzen und dann scharf anbraten dann mit Wasser aufgießen. Aber dann weiß ich auch nicht wie lange der so braucht und ...

von Lollipi 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

Schinken Sahne Sosse

Hallo Meint ihr man kann diese Sosse auch statt sahne mit Milch ersetzen? Mein Freund ist auf dem Abnehmtripp und ich such alternativen. Ich hab sonst immer die " Fettarme" Sahne genommen, wollte aber jetzt mal wissen ob es auch mit Milch geht: Danke schon ...

von Pedi73 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

schinkenhörnle rezept gesucht----vor allem für füllungen!!

hallo !!! brauche mal wieder euere geschätzte hilfe:-) also für ein fingerfood büffet soll ich schinken hörnchen mitbringen;-) aber so ca 40 stück sollen es werden!!!! hab aber kein gescheites rezept !! dachte an einen "leichten" ...

von Smudo 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.