Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy33 am 27.12.2010, 14:22 Uhr

Kindergeburtstag

hallo alle zusammen,
weihnachten ist vorbei und ich kann eigentl kein essen mehr sehen und mag auch nicht dran denken, aber morgen steht die geb.feier meines sohnes (11 jahre) an.
wir gehen von 12:00 uhr bis 15 uhr in eine sporthalle. dort spielen die boys fußball, hockey usw. kuchen essen ist da nicht so angesagt.aber irgendwann werden sie auch mal hungrig werden.
was könnte ich da anbieten?
lg kathy

vielen dank schon mal.

 
1 Antwort:

Re: Kindergeburtstag

Antwort von Fru am 27.12.2010, 14:27 Uhr

Ich würde nen trockenen Kuchen mitnehmen. Ende.

Wir waren im Sommer am 5. Geburtstag meiner Tochter in einem Indoorspielplatz, hatte Kuchen mit, Süßigkeiten und abends gabs da noch Pommes rot/weiß+

Gegessen haben die Zwerge nicht einen Krümmel Kuchen, keine Süßigkeiten und die Pommes sicher auch nur, weil sie ko waren.

Mach nicht zuviel, hauptsache zu Trinken ist da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Muffins Rezepte für Kindergeburtstag ohne Weißmehl und weißen Zucker

Hallo zusammen, mein Sohn hat am Wochenende Geburtstag und wünscht sich Muffins statt Kuchen. Bisher habe ich immer ganz einfache teilweise mit Nutella gebacken, da möchte ich aber am Geburtstag drauf verzichten da ein Gastkind diabetes hat, und ich somit gerne etwas ...

von geiz_ist_geil 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Muffins für Kindergeburtstag

Ich wollte für die Kiga-Gruppe meines Sohnes Muffins backen. Wahrscheinlich einfach Marmor- oder Schoko-Muffins und die dann lustig verziert. Aber wie????? Eine Anleitung für Mäusemuffins habe ich schon. Aber ht sonst noch jemand Ideen? Besten Dank für Eure ...

von roti120392 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag - Welches Essen für die Großen???

Hi, ich bin auf der Suche nach leckeren Rezepten für den 2. Geburtstag meines Sohnes. Wir werden am nachmittag anfangen mit Kuchen (hier habe ich schon Rezepte). Aber was kann ich am abend machen?? Letztes Jahr hatte ich von Claudi ein tolles Gyrossuppenrezept erhalten ...

von mum28 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

nochmal wegen chicken wings - kindergeburtstag

hallo, ich mach ja morgen zum kindergeburtstag chicken wings und pommes, für kinder + mamas. kann ich die dinger schon vormittags würzen (öl + grillgewürz) und abends dann ins rohr schmeißen. das müsste doch passen, oder? dann hätte ich bei der party nichts mehr wirkliches ...

von irene+nina 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Brauche ein einfaches Rezept für nen Kindergeburtstagskuchen...

toll wäre ein rezept für den Thermomix, ist jedoch kein Muß :-) Niklas wird drei und nun bräuchte ich für den kindergarten ein tolles rezept... sonst bekommt er muffins mit nem tollen guß und gummibären drauf mit... lg vielleicht könnt ihr mir ne nachricht schicken, bin ...

von sommer sprosse 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Muffins für Kindergeburtstag - Nachricht einbacken

Hallo! Mein Sohn hat kommende Woche seine Geburtstagsfeier und ich möchte gern Nachrichten in Muffins einbacken. Am liebsten hätte ich ein Schokoladen Muffin Rezept - ich brauch aber kein "patziges" - eines wo man eben kleine Zettelchen mit einbacken kann. Habt ihr bitte ...

von Kerstinmama 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

2. Kindergeburtstag und Idee für Abendbrot

Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Mein Kleiner wird morgen 2 und feiert am Samstag mit seinen Freunden. Insgesamt werden es 6 Kinder. Ich brauche mal eine Idee für das Abendbrot. Was schnelles, preiswertes und einfaches , ...

von kabi88 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

kindergeburtstag - abendessen?

hallo, was würdet ihr beim kindergeburtstag zum essen machen? meine kleine wird 3 und die anderen sind 14 Monate, 2 Jahre, 2 1/2 Jahre, 1 1/2 Jahre und ein Baby. Okay, fürs Baby brauch ich nichts machen, aber was passt für alle anderen? Es soll jetzt nicht ein Haufen ...

von irene+nina 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Hilfe !!! Kindergeburtstag und meine Tochter wünscht sich Löwenmuffins ????

Hallo brauche eure hilfe !!!! meine maus hat bald geburtstag und wünscht sich für die kita Löwenmuffins . habt ihr ne idee wie ich die muffins verzieren könnte das sie aussehen wie löwen ????? ...

von Lisa1074 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Grillen beim Kindergeburtstag

Unser Sohn wird am Freitag 5 Jahre alt. Samstag kommen seine Freunde aus dem Kiga. Mittags wollen wir grillen. Ich habe an Bratwurst und Grillschnecken oder Grillfackeln gedacht. Aber was mache ich dazu? Mein Sohn möchte Nudelsalat, den mache ich auch. Würdet ihr sonst noch ...

von Biggi0402 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.