Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 04.06.2012, 9:47 Uhr

Ich mache immer Senf mit dazu sie sind dann

ich mache auch Senf dazu und Oregano und Knoblauch. Und einfach die Semmel weglassen, funktioniert genauso gut.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Selbstgemachter Senf, hätte da mal ne Frage.............mt

HAllo HAb bei chefkoch mir 2Rezepte raus gesucht ( Rosmarin Apfel Senf und Curry Ananas Senf ) wie lage dauer das bis er nicht mehr so scharf ist sondern vom Aroma rund in der Regel?? Den Rosmarin Apfel Senf mußte ich kochen der andere Senf wird nur über NAcht stehen ...

von Drillingsmama 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senf

eier in senfsoße

hallo! aus gegebene anlass soll es kartoffeln eier und senfsoße geben. kann mir einer verraten, wie man die senfsoße gut hinbekommt? mit milch? oder sahne? oder jogurt? hab bei chefkoch schon alle varianten gefunden.. habt ihr ...

von hellokitty1987 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senf

was ist senfpulver?

hallo, frage steht schon oben. sind das einfach gemahlene senfkörner? brauch es nämlich für ein indisches rezept. hab aber nur senfkörner gefunden. wie kann ich die selber mahlen? muss mal überlegen, ob ich ein gerät dazu habe. lg ...

von irene+nina 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senf

Senfgurken und Meerrettich

Hallo, ich würde gerne Senfgurken einmachen. Dazu braucht man laut Rezept eine Stange Meerrettich, wo bekomm ich den da einen her? Hat jemand ein gutes Rezept für Senfgurken, die sich auch länger haltbar ...

von waschtruck 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senf

Senfkörner

ich bin auf den Geschmack gekommen, Senfkörner zu mahlen und alles mögliche damit zu würzen...nur...jetzt habe ich welche gekauft und habe sie probiert, die schmecken nach gar nichts...worauf muß man da achten, oder welche schmecken auch gemahlen noch nach Senf? Weiß das ...

von lilliblue 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senf

Senfsauce von Mc Donald´s

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Rezept für die Senfsauce von Mc Donald´s, die es zu den Chicken Mc Nuggets gibt. Meine Tochter und ich stehen total drauf. Hat jemand schon mal probiert, sie nachzumachen? Bin über jegliche Tips ...

von Michael 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senf

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.