Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silli81 am 14.07.2011, 13:25 Uhr

Hilfe - Möchte grad Frikadellen machen, habe aber kein Ei da...

... geht das auch ohne Eier ?????

 
3 Antworten:

Re: Hilfe - Möchte grad Frikadellen machen, habe aber kein Ei da...

Antwort von claudi700 am 14.07.2011, 13:39 Uhr

ja. hast du evtl. quark oder joghurt (vollmilch) da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Möchte grad Frikadellen machen, habe aber kein Ei da...

Antwort von silli81 am 14.07.2011, 13:51 Uhr

hätte naturjoghurt da, einfach als ei-ersatz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Möchte grad Frikadellen machen, habe aber kein Ei da...

Antwort von Merry am 15.07.2011, 13:48 Uhr

Hey
ich habe die Frikadellen früher immer ohne Ei gemacht, das geht schon.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

brauche dringend ein Rezept für etwas Gutes aber Schnelles....

Hallo Mädls, ich bin zur Zeit leider eine miese Hausfrau, weil ich in der 8.SSW bin und mich schonen muss (hatte anfangs Schmierblutungen). Ich kann aber deshalb meinen Mann und meinen 2 jährigen Sohn nicht verhungern lassen und wäre ...

von laretta 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

eine halbe große zucchini ist noch übrig

hallo, heut gab es bei uns zum mittag mit hack gefüllte zcchini. da das ein riesen teil war, hab ich nun noch eine halbe rohe zucchini übrig. was mach ich am besten damit? ich will sie nicht wieder füllen. wir hatten dieses jahr schon so oft gefüllte ...

von lara-mari 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Wie form richtig einfetten?

hallo, ich hab so ne backform, mit der ich kucheneis machen kann. irgendwie klappt das bei mir aber nicht, weil ich scheinbar die form nicht richtig einfette. ich nehm immer backmargariene zum einfetten, ist das falsch? macht ihr die margariene vorher warm, also flüssig? ...

von AndreaWDU 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Pizza selber machen, ein paar Fragen dazu hab

Hallo mein Sohn hat am Montag Geburtstag. da kommen freunde von uns und Familie (aber noch kein Kindergeburtstag). Er wünscht sich zum Abendbrot selbstgemachte Pizza. Jetzt meine Frage: Ich würde den Teig gerne Sonntag abend schon vorbereiten, geht das? oder ist Montag ...

von AndreaWDU 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Kann man Kuchen mit Fondant verzierung einfrieren ??

Also wenn ich jetzt einen Kuchen machen würde, mit Fondantüberzug und Verzierung sieht das nachm Auftauen noch schön aus ? Die Maus meiner Freundin wünscht sich zum Geburtstag einen Kuchen, aber zu dieser Zeit bin ich warscheinlich im KH zur Entbindung. So würd ich den ...

von kababaer 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Gemüse einfrieren?

Hallo! Mein Nutzgarten gibt dieses Jahr richtig Gas! Deshalb meine Frage, ob ich das frisch geerntete Gemüse einfrieren kann? Habe bedenken, dass es nach dem Auftauen matschig wird.. Ich rede von Kürbis, Kohlrabi, Zucchini, ...

von Bonsai74 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Suche ein Suppenrezept

Hallo! Wir machen am WE eine Party und reichen Tapas bzw. Fingerfood allgemein. Ich würde gerne noch eine Suppe machen die schnell geht und sich evtl. schon Freitag vorbereiten lässt. Vielleicht sogar was spanische (kein Gaspazio bitte) Danke ...

von FelisMam 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Was einem 21 Monate alten Jungen abends zu essen geben??

Hallo an alle, könnt Ihr mir ein paar Tips geben?? Mein Sohn isst abends kaum etwas. Brot mag er überhaupt nicht. Am liebsten trinkt er an der Brust. Abends und nachts stille ich ihn. Ich denke nur, dass ihm das nicht mehr reicht, da er nicht durchschläft und manchmal 3-5 ...

von Jerry19992 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

hat jemand ein leckeres Rezept für Reisalat mit Curry und Pfirsichen??

Huhu :-) Ich suche dringend nach einem leckeren Rezept für einen Reissalat mit Curry und Pfirsichen (evtl. noch mit gek. Schinken oder gebratenen putenbruststreifen oder so...) Habe neulich einen soooo leckeren gegessen, weiß aber nicht, wie ich den am Besten mache ...

von reamaus 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

MMF ein paar Fragen dazu

Hallo, hab mich heute mal versucht am Marshmallowfondant. Man, hab erst gedacht ich kriegs gar nicht hin, weil soooo klebrig, aber jetzt ist es eine recht gut zu knetende Masse. Nun aber zu meinen Fragen, die Masse, wie lange ist sie bearbeitbar ?? Und wie lange hält sich das ...

von Hinze 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.