Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 20.04.2016, 14:30 Uhr

Hilfe, Hilfe, Hilfe!!!

Also ich bin jetzt auch keine Backfee, stelle es mir aber mit Hefe- oder Laugenteig zu grob und unförmig vor. Es gibt sicher andere Teigsorten, mit denen man einen schöneren Hammer hin bekommen würde ...
Ich würde tatsächlich eher Plätzchenteig nehmen, eventuell eine "Hammerform" zum Ausstechen bzw. eine Schablone basteln und ggf. schwarze / braune und silberne Lebensmittelfarben besorgen, mit denen der Hammer eingefärbt werden könnte.
Hört sich aber ganz schon aufwändig an, das Projekt ....
LG, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.