Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 79anin am 20.04.2016, 0:23 Uhr

wieder auf Ideen-Suche

Hallo!
Ich bekomme Besuch den ich bekochen möchte. Da jedoch so viele Lebensmittel ausfallen kann ich meine "Klassiker" nicht machen. Es sollte am Besten am Vortag zuzubereiten sein, darf dafür aber auch gerne aufwändig sein...
Lebensmittel die nicht enthalten sein dürfen: Tomaten, Nüsse, rotes Fleisch, Schmand, Obers, Quark, Bulgur, Couscous etc, Schimmelkäse.
Ich würde gerne Vor- und Hauptspeise machen, bei der Nachspeise dachte ich an ein simples Vanilleeis mit Schokosauce und Beeren.
Danke für Eure Ideen!

 
2 Antworten:

Re: wieder auf Ideen-Suche

Antwort von claudi700 am 20.04.2016, 9:18 Uhr

vorspeise
verschiedene blattsalate mit gebratenen Schwammerl
rösti mit geräuchertem lachs, senf-dillsauce
klare gemüsebrühe mit kräuterpfannkuchenstreifen
grießnockerlsuppe
gemüsestrudel an kerbelschaum

hauptspeise
putenrollbraten, semmelknödel/serviettenknödel/kartoffelknödel, salate
putengulasch, kartoffeln, spätzle
hähnchengeschnetzeltes italienisch (mit paprika, lauch, pilzen; es müsste ein wenig tomatenmark rein...)
putenrouladen gefüllt mir parmaschinken und mozzarella; alternativ mit spinat und feta; dazu gemüsereis und salate
fisch auf gemüsebett
lachs in der tüte

ich würde schauen, ob in dem eis, das du als dessert reichen möchtest, nicht doch auch sahne ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke claudi :)

Antwort von 79anin am 23.04.2016, 0:05 Uhr

**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.