Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 79anin am 15.04.2016, 21:30 Uhr

gekochtes Suppenfleisch

Hallo!
Ich habe Rindsuppe gekocht und möchte das Fleisch nicht wegwerfen, kann es aber in den nächsten Tagen nicht verbrauchen. Kann ich das gekochte Fleisch einfrieren ohne dass es ungenießbar wird?? Oder kennt wer gerichte die ich morgen damit kochen und dann einfrieren kann?

 
5 Antworten:

Re: gekochtes Suppenfleisch

Antwort von Narni@ am 15.04.2016, 21:39 Uhr

Einfrieren
rindfleischsalat daraus machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gekochtes Suppenfleisch

Antwort von DK-Ursel am 15.04.2016, 22:55 Uhr

Hej!

Wieso nimmst Du das aus de rSuppe?
Gibt´s bei uns als Fleischeinlage.

Ansonsten einfrieren geht doch ,wieso denn nicht?

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gekochtes Suppenfleisch

Antwort von PearlandMum am 15.04.2016, 23:43 Uhr

Wir essen es immer in Meerrettichsoße, als Tafelspitz (kommt natürlich darauf an, was Du für ein Fleisch genommen hast).
Das kann man sogar mit Soße gut einfrieren.
Ansonsten schneiden wir es immer direkt in die Suppe.

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gekochtes Suppenfleisch

Antwort von 79anin am 16.04.2016, 0:12 Uhr

Ich darf wegen einem kleinen med. Eingriff nur klare Brühe ohne Einlage "essen"... Ich dachte vom Einfrieren wird es zäh, aber ich probiers einfach...
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von 79anin am 16.04.2016, 0:14 Uhr

Werde berichten wie es nach dem Auftauen geschmeckt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.