Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 20.04.2016, 14:36 Uhr

Gold-Locke

Ja, das es zu grob sein könnte, hatte ich auch schon gedacht ...

Also doch Plätzchenteig? Dann vielleicht einfach dicker ausrollen?

PS: Ja, die Schule hat hohe Erwartungen an die Kinder (jetzt 6. Klasse), das ist oft wirklich anspruchsvoll. In diesem Fall wird meine Tochter einen Stammbaum zeichnen (auf Sperrholz), einen Speer schnitzen und verzieren mit allem Möglichen, dann eben die Hammer-Backaktion und noch was, was ich grad vergessen habe :-) Ich bin auch nur Materialbezahler Andere Kinder drehen Filme, basteln Stierköpfe in Lebensgröße aus Pappmaché und sowas ... da bin ich noch gut bedient mit den Ideen meines Kindes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.