Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee am 22.03.2011, 15:04 Uhr

hacksteak

huhu

vielleicht völlig blöde frage,aber was ist der unterschied zwischen hacksteak und frikkadelle?
den geschmacklichen kenne ich,aber wie bekomme ich das geschmacklich hin?
liegt der unterschied nur beim rind fürs hacksteak?

lg

 
1 Antwort:

Re: hacksteak

Antwort von claudi700 am 22.03.2011, 22:37 Uhr

hacksteak ist nur aus rinderhack, daher auch der hinweis mit "steak".

gehacktes rindfleisch mit salz, pfeffer und paprika würzen, so viel semmelbrösel untermischen, dass die masse formbar wird, dann braten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Frage zu Hacksteaks!

Guten morgen! Sagt mal, kann man Hackbällchen bzw Hacksteaks auch im Backofen "braten"? Also werden die dann auch schön braun und knusprig so wie in der Pfanne? Ich mag die Bällchen nicht gerne in der Pfanne machen weil der Rand nie so schön wird. Und ich hab heute auch sehr ...

von JuniMama 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hacksteak

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.