Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 07.06.2012, 11:52 Uhr

hab hier ein leckeres rezept für eien erdbeersahne mit sekt --nun essen aber ..

Genau Kindersekt (Robby Bubble) war meine erste Idee...kannst ja auch zwei machen...eine für die Erwachsenen und eine für die Kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Sirup und sektrezepte für holunder, pfefferminze, Melisse und Waldmeister

Hi, hier die rezepte Holundersekt (Melisse, Pfefferminze, Waldmeister ....) 10 Dolden Holunder, 1,25 kg Zucker, 250 ml Weinessig oder 20 - 50 g Zitronensäure (die aus der putzmittelabteilung von Heitmann kann man nehmen, hab mich bei Heitmann direkt erkundigt. Sie ist ...

von sechsfachmama 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sekt

Frage zu Erdbeersahnetorte

Hallo, möchte für Sonntag zur Kommunion eine Erdbeersahnetorte machen. Nun steht im Rezept, dsa man die letzte Schicht Sahne also ganz oben die erst am nächsten Tag machen soll. Warum? Kann man das nicht auch direkt machen? Ich wollte die Torte Samstag fertig machen denn ...

von Verona 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erdbeersahne

Rezept für ErdbeerSahneRolle

suche ein gutes Rezept für eine ErdbeerSahneRolle da es aber keine guten frischen mehr gibt müssen es halt TK sein :-) Werden ja aber eh püriert Oder kennt jemand das Rezept mit Erdbeermarmelade und Sahne??? Schmeckt das? LG Achso Rezept nur für die Füllung für Biskuit ...

von 3fachMutti 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erdbeersahne

Sekt & Kuchen in die Runde stell..

da ich hier sehr oft eine stille mitleserin bin .. möchte ich trotzdem einfach mal sekt & kaffee in die Runde stellen .. Wünsche euch einen schönen Tag! Liebe Grüße

von misskiwi22 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sekt

Häppchen für Sektempfang

Hi Mädels, wir haben nächste Woche Klassentreffen u. ich habe mich bereit erklärt für den Empfang ein paar Überraschungs-Häppchen vorzubereiten. Wir sind ca. 20 Personen und ich würde mich über Eure (auch ausgefallenen) Ideen super freuen

von snoopy72 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sekt

Sektempfang !?

Im April hat unser Sohn Kommunion und ich möchte einen kleinen Sektempfang für die Familie und Nachbarn/Freunde machen direkt nach der Kirche (vor dem Mittagessen). Ich werde Sekt ausschenken auf Wunsch als Kirr, Orangensaft, etc... Für die Kinder suche ich eine leckere Bowle ...

von Eileen 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sekt

Schoko- oder Erdbeersahne

Ich möchte am Wochenende einen Kuchen mit Schokosahne und evtl. Windbeutel mit Erdbeersahne machen. Erdbeeren habe ich noch in der Truhe. Wie mache ich das am Besten, damit die Sahne auch hinterher schön steif wird. Danke für Eure Tipps und lg ...

von roti120392 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erdbeersahne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.