Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Faehe am 08.04.2011, 18:56 Uhr

Grillen und Schwiegereltern

Ich vertrete trotzdem mal die nicht-Fleisch-Variante ;-)
Forelle in Alu ist nämlich auch schööön weich :-)


LG, Faehe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Menge an Fleisch und Würstchen beim Grillen

Hallo ihr alle, es soll zum Grillen Fleisch und Würstchen für 30 Personen geben. Wie viel würdet ihr kaufen? Es soll Steaks, Putenfleisch und Bauchfleisch und eben die Bratwürste geben. Wie viel würdet ihr von jedem kaufen? Freue mich über eure ...

von Dovy 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Bauchfleisch grillen

Hallo, habe extra vorher die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden. Ich wollte mal nachfragen, wie ihr so Bauchfleisch/Bauchscheiben für´s Grillen würzt/fertig macht? Ich gestehe sonst immer das "fertige" zu kaufen, aber diesmal.... sicher vergriffen ;o) Bin ...

von Pocoyo 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

grillen

hallo, wir haben am sonntag besuche und wollen grillen. zum essen machen wir spiesse und verschiedene salate. jetzt möchte ich gerne nock folienkartoffeln machen und frage mich, wie ihr die macht? einfach kartoggeln in die folie und ab auf den grill? ich hatte mal ein ...

von smokey81 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Grillen mit Baby, was anbieten

Hi, wir wollen heute gegen frühen Abend grillen. Ich will unserer Lütten auch ein bisschen was anbieten. Wäre auf dem Grill gedünstetes (z.B. Paprika, Karollen, Kartoffeln in Alufolie eingepackt, Mailkolben) was fürs Baby, was meint ihr? Oder ist Grillzeug generell tabu, bin ...

von Foxl 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

etwas zum Grillen mitbringen, weiß jemand noch etwas leckeres, gaaanz einfaches?

Hallo! Wir sind am WE zum Grillen eingeladen und ich möchte gerne etwas mitbringen, aber keinen Salat! Einfach eine leckere Beilage, die schnell gemacht ist. Fällt jemandem noch etwas ein? Beim letzten Mal habe ich gefüllte Kartoffelhälften mitgebracht, die macht die ...

von Heiki 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

grillen mit 'nem kugelgrill

wir haben seit letztem jahr den weber kugelgrill. nur irgendwie raffen wir das nicht so, denn es ist immer zu heiß und uns verbrennen die sachen.. obwohl wir nicht viel kohle nehmen und die auch richtig lange brennen/glühen lassen.. habt ihr tips?? is ja auch nich der sinn ...

von ninsche 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Grillen beim Kindergeburtstag

Unser Sohn wird am Freitag 5 Jahre alt. Samstag kommen seine Freunde aus dem Kiga. Mittags wollen wir grillen. Ich habe an Bratwurst und Grillschnecken oder Grillfackeln gedacht. Aber was mache ich dazu? Mein Sohn möchte Nudelsalat, den mache ich auch. Würdet ihr sonst noch ...

von Biggi0402 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

scampi grillen...

so meine freundin möchte gerne mit und grillen so ...wie grillt man scapi?? klingt gut.. vorher..marinieren?? oder?? oder mit soße? wer grillt öfters mal scampi und weis wie es geht?ß #danke+ wir grillen meist fleisch und ...

von staubwedel 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Weißen Spargel grillen

Hiho, bei dem Wetter MUSS ich unbedingt den Grill anschmeißen und weil neben Grillen momentan Spargel meine große Leidenschaft ist ich weiß, sehr originell von mir ^^), möchte ich weißen! Spargel auf den Grill schmeißen. Hat jemand ein gutes Rezept dafür? Ich selber hatte ...

von chrispi 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Was für einen Salat beim grillen?

Hallo, morgen bekommen wir Besuch und wollen halt abends grillen. Nur was für einen Salat soll/kann ich dazu reichen (außer grünen Salat), denn Kartoffelsalat mag die Nichte nicht, Reissalat kann meine Kleine (15 Monate) noch nicht mit der Gabel essen und Nudelsalat ...

von MamavRene 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.