Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pulsiva am 04.10.2012, 9:17 Uhr

Gefüllter Kürbis im Ofen gebacken, wer hat ein Rezept?

schau mal bei chefkoch rein. da sind jede menge veg. rezepte drin .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kleine Frikadellen im Ofen - wie lange bloß?

Guten Morgen, zum Mittag wollte ich kleine Frikadellen aus dem Ofen machen. Wie lange brauchen die wohl? Bei wie viel Grad? Weiß das jemand zufällig? Dazu wollte ich eine Art Rahmsoße machen (also das ganze ein bisschen wie "Köttbullar" - wird es so geschreiben ?). Aber ...

von Michi5 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Ofen

Wie lange im Ofen

...wollte morgen einen Fantakuchen backen, allerdings nicht auf einem Blech, sondern in einer Springform (26er)... hab nun schon rausgefunden, dass man den Teig dafür halbieren soll, aber wie lange und bei welcher Temperatur backe ich ihn dann? Danke und viele liebe ...

von Moppi1983 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Ofen

Rinderrouladen im Ofen oder Bratbeutel - geht das und wie?

Ich habe demnächst eine Familienfeier und möchte eben Rinderrouladen machen. In meinem Topf bekomme ich nicht 13 Stück dieser Teile rein, deswegen würde ich die gerne in meinem Bräter im Ofen machen oder sogar in diesen Bratbeuteln (die ich gerne nehme). Wer hat da ...

von Eileen 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Ofen

Kohlrouladen auch im Ofen möglich???

Kann man die Kohlrouladen auch im Ofen schmoren lassen? Hab nicht so einen großen Topf dass da alle Rouladen reinpassen *schäm* Hab gedacht im Topf anbraten etc. und dann aber umfüllen und in den Ofen... geht das??? Oh man, warum muss ich auch unbedingt Kohlrouladen machen ...

von Alina05 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Ofen

Kann man Rouladen auch im Ofen machen???

Hallo zusammen hab mal ne Frage bezüglich Rouladen. Bei uns im Kaufland sind nächste Woche welche im Angebot. Nun hab ich aber nicht wirklich Lust mich da stundenlang an den Herd zu stellen und zu schauen das die schön weich werden nachdem ich sie braun gebraten habe. Jetzt ...

von Bine88 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Ofen

Nochmal 2 Kürbisrezepte :-)

Kürbis mit Käse-Brot Füllung 1 Kürbis, ca. 2,5 kg 1 Weißbrot, ca. 250 g 300g geriebener Greyerzer 400g Creme fraiche Salz,Pfeffer,Muskat Kürbis waschen,Deckel abschneiden und beiseite stellen, schwammiges Inneres samt wenig Fruchtfleisch auslösen. Brot in Scheiben ...

von aspecialmemory 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Kürbisrezepte

So, hier mal ein paar versprochene Rezepte: Kürbispfanne: 1-2kg Kürbis in Würfeln geschnitten 2 Kartoffeln in kleinen Würfeln 2 Karotten in Scheiben 4 Tomaten geviertelt 2 Zwiebeln in Ringen 200g Feta gewürfelt Salz, Pfeffer, Thymian, Basilikum, Oregano, Öl, die Gewürze ...

von aspecialmemory 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Kürbis-Aufstrich -- wie machen (keine Marmelade)

Hallo, habe gestern einen leckeren Kürbisaufstrich mit Curry gegessen, würde sowas gerne selber machen. Aber wie? Leider konnte ich dort gestern nicht fragen (Ausstellungs-Eröffnung) und bei chefkoch finde ich nichts. Wer hat ein Rezept oder eine Idee? Kürbismarmelade ...

von niki0909 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Kürbisfrage

Hallo zusammen, obwohl ich viel mit Gemüse koche, ist Kürbis für mich noch immer eher Neuland. Die eine oder andere Suppe hab ich daraus schon gemacht- lecker! Diese Woche soll es wieder eine geben... Aber beim Anblick der Kürbisse in der Gemüseabteilung fiel mir das Exemplar ...

von Minimaus2 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

suche ein schnelle und leckere Rezepte mit Kürbis!

möchte gerne für Sohnemann (2J.) und für mich ein paar Rezepte ausprobieren! Männe mag sowas nicht und ich möchte aber meinen Sohnemann dafür gewinnen die Rezepte sollte aber gut zum einfrieren sein, weil ein Kopf immer so groß ist und ...

von likable 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.