Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simone979 am 02.11.2008, 12:35 Uhr

Fruchtschnitte- Rezept gesucht?

Hallo... ich suche ein Rezept für Fruchtschnitten. Aber ohne Zucker und Honig. Soll für meine Kleine sein.
Wäre über Ideen sehr dankbar.

LG Simone

 
1 Antwort:

Re: Fruchtschnitte- Rezept gesucht?

Antwort von claudi700 am 02.11.2008, 13:25 Uhr

hallo,

ich hatte mal ein rezept für müsliriegel eingestellt, findest du über suchfunktion.

wenn du ungesüßtes oder selbstgemachtes müsli nimmst, die butter dazu und ahornsirup o. ä. (statt honig), kannst du die riegel selbst machen.

ansonsten kannst du auch die großen eckigen oblaten nehmen, aus getrockneten früchten, etwas müsli und ungesüßtem fruchtaufstrich eine masse anrühren, diese auf oblaten geben, zweite lage oblaten drauf und das ganze mit tablett oder schweren gegenständen pressen.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezept für Teekuchen gesucht

Habe zwar ein Rezept hier, aber das "klingt" zu kompliziert für mich Backfauling, mit Schlagsahne und Backöl Zitrone *nochniegehörthab* Aber so ein Kuchen ist doch echt lecker, und sogar mein Mann (lieber Wurschtsemmel essender) findet ...

von Katrin255 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

3 Liter Ritterburg-Backform (wie Gugelhupf) Rezept gesucht

Hallo, ich habe eine Ritterburg Backform, die sehr tief ist, es gehen über 3 Liter Flüssigkeit rein. Ich bräuchte ein einfaches Rezept mit Backzeit u. Temperaturangabe, ganz normaler Sandkuchen Geschmack, also es muss nichts aussergewöhnliches sein. Das Problem ist halt, dass ...

von melody 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezept für Linseneintopf gesucht!!!

Hallo zusammen, mein Sohn möchte unbedingt Linseneintopf esse und ich weiß so gar nicht mehr, wie wir den früher gegessen haben ... Dosenlinsen kamen da rein, aber mehr weiß ich nicht mehr - ttststs. Könnt ihr mir weiterhelfen? Wir möchten es gerne morgen essen und ich ...

von Smaland 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Schaschlik - Rezept gesucht mt

wie macht ihr euer Schaschlik??? Ich mach es mittlerweile fast nur noch ohne Spiese.... brutzel alles nacheinander an und dann kommt alles wieder zusammen in die Spanne... Aber ich bekomme diesen typschen Schaschlik Geschmack nicht hin *gr* Hab nun auch schon so ...

von Itta 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezept für Altbierbowle gesucht!

Kennt eine von euch ein schönes Rezept für Altbierbowle? Möchte die Bowle gerne am WE als Gastgeschenk zu einer Party mitnehmen, zur Erinnerung an "alte Zeiten", ... und habe bisher nur das Altbier. Nimmt man frisches Obst oder so etwas wie Fruchtcocktail aus der Dose?! Was ...

von Minimonster 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Interkulturelles Frühstück - Rezepte und Ideen gesucht!

Hallo, in unserem Kindergarten wollen wir im Rahmen der interkulturellen Woche ein Frühstück mit den Kindern veranstalten. Die Kinder sollen bei der Vorbereitung/ Zubereitung auch miteinbezogen werden - das wär dann ideal :-) Hat jemand ein paar Ideen und ...

von Sockenfee 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezept für Hackfleischauflauf mit Kartoffeln gesucht!

Ich möchte morgen gerne einen Hackfleischauflauf mit Kartoffeln machen. Habe aber leider nur ein Rezept mit frischer Paprika und dafür müsste ich extra einkaufen fahren. Hat von Euch noch jemand ein gutes Rezept? Dürfen zur Not aus statt Kartoffeln Nudeln sein. Besten ...

von roti120392 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezept-Vorschläge für Spieleabend gesucht...

Wer hat denn eine gute Idee, was ich an einem Spieleabend zum Essen anbieten kann? Wir sind 4 Frauen und würden gerne während dem Kartenspielen was nebenher essen.Zu trinken gibts Sangria :-)... Vielleicht Dips? Und was dazu? Freue mich auf Tipps und ...

von Emilys Mama 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

REZEPT GESUCHT

Hallo, am Montag will ich meinen Geburtstag mit ca. 18 Personen einschliesslich zwei Kindern feiern, hierfür suche ich ein einfach, kostengünstiges Rezept. Am besten etwas das sich gut am Vortag vorbereiten lässt und nicht allzu sehr auf die Hüfte schlägt. Wer kann mir ...

von Biene1509 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.