Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFranzi85 am 12.01.2009, 15:43 Uhr

frische Champignon einfrieren!?

wer hats gemacht und wie hat es geklappt? Haben sie euch noch geschmeckt danach?
ich hab letztens welche für eine champignon-speckpfanne aufgetaut...hatte sie eingefroren da die mal im Angebot waren...und des hat mir irgendwie gar nimmer geschmeckt :o(

 
3 Antworten:

Re: frische Champignon einfrieren!?

Antwort von Littlefoot301 am 12.01.2009, 15:46 Uhr

Prinzipiell geht das schon, aber nach dem Auftauen sind sie nicht mehr sehr schön. Würde sie als z.B.fertige Pilzsoße o.ä. einfrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frische Champignon einfrieren!?

Antwort von Luni2701 am 12.01.2009, 15:47 Uhr

ir schmecken sie dann auch nicht so gut. Lass sie allerdings nicht auftauen, sondern brate sie direkt an. Aber frische schmecken immer noch am besten.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frische Champignon einfrieren!?

Antwort von pothi am 12.01.2009, 16:25 Uhr

ich würd sie in scheiben schneiden und einfrieren.
bei gebrauch direkt gefroren verbrauchen. also nicht auftauen vorher.

lg pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.