Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weasel am 12.01.2009, 13:30 Uhr

Mikrowellen-Dingsda von Tu****

Hallo zusammen,

habe heute beim Schränke "ausmisten" so ein rotes Mirkowellen-Ding einer bekannten Marke gefunden. Wurde vor 7, 8....Jahren mal gekauft auf einer Party, passte aber von den Maßen nicht in mein damaliges Gerät. Dadurch verschwand dieses DIng halt irgendwo im Keller in den hintersten Winkel eines Schranks

Rezepte oder Anleitung habe ich leider nicht mehr bzw. meines Wissens nach nie bekommen. Auf der HP der Firma gibt´s das Teil wohl auch nicht mehr.

Das gesamte Ding besteht aus 5 Teilen. Ein ovaler Bodenbehälter in dunkelrot/klar, ein knallroter undurchsichtiger "Behälter" bzw. Ring mit herausnehmbarem Sieb-Boden, ein geringfügig kleinerer, flacherer Behälter mit festem Sieb-Boden und ein dunkelrot/klarer Deckel. Ist also definitiv etwas zum Dampfgaren....

Ich als absoluter Küchen-DAU weiß jetzt weder was in welchen Mengenverhältnissen auf welchen Boden/Einsatz gehört, noch wie lange so etwas dauert. Hat da jemand eventuell ein paar Rezepte für mich???
Da ich seit 2 Jahren eine andere Mikrowelle habe, passt das Teil jetzt auch! Hab´s wie gesagt nur eben erst wiedergefunden....

LG, Weasel

 
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.