Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieRoteZora am 21.03.2012, 21:36 Uhr

Fleischersatz?

Liebe Carla,
mir geht es auch, wie dir. Allerdings habe ich inzwischen auch immer mal echte Bratwürstchen und Aufschnitt in den Speiseplan aufgenommen, was ich eigentlich nie machen wollte...nunja....
also die Burger von Aldi essen meine Kinder auch gerne. Netto hat auch Burger, die sind mir persönlich aber zu labberig.
Im Bioladen gibt es ganz viele Dinge von VIANA, die sind auf Weizeneiweißbasis und sehr lecker, z.B. auch Hühnerfrikasee, Cevapcici etc. Da gibt es auch MiniWeenies, kleine Cocktailwürstchen, die wir alle lecker finden.
Im Edeka gibt es bei uns auch recht neu auch neue vegetarische Angebote (die meisten passen für uns nicht, da oft Eieiweiß drin ist, was einer meiner Söhne nicht essen darf).
Ich persönlich merke, dass mir Dinge aus Weizeneiweiß besser schmecken, weil sie auch mehr Biß haben, als Tofugerichte.....allerdings essen meine den Basilikumtofu auch gerne als Aufschnitt aufs Brot.
Guck doch auch mal unter www.veganwonderland.de, die sind auch ganz gut sortiert, was so etwas angeht....
Tja, genug geblubbert, wenn Du noch was wissen willst, meld Dich einfach :-)
Liebe Grüße,
Irene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.