Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 02.12.2010, 14:12 Uhr

Falls aber Kinder mitessen sind die exotischen Früchte aber evtl. gewagt...

Hi,

kommt drauf an, was die gewöhnt sind ;-)

Kakis essen meine auch nur manchmal, aber Ananas, Mango, Physalis, Granatapfel und Co. sehr gerne. Am liebsten Granatäpfel, aber die lassen sich so schlecht auf Spieße stecken

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Etwas mit Früchten

Hallo, ich brauche für einen Familien Brunch noch einen richtig guten "Nachtisch". Am liebsten irgendwas mit Früchten, da das ganze Essen das es sonst so gibt viel zu schwer ist (Fleisch, Würstchen etc.) Habt ihr mir ein paar Ideen / Tips / Anregungen / Vorschläge? Das ...

von Conny2012 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Früchte

Früchtequark ...

Hallo zusammen, unser Sohn Mika pikt aus jedem Jogurth die Fruchtstückchen raus bzw. wenn er doch eins erwischt hat, dann wird das ganze Joghurth nicht mehr gegessen. Diese Kinderjoguhrts wo absolut kein Fruchtfleisch drin ist mag ich aber nicht so, weil die einfach nur ...

von DieTwins.Tina 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Früchte

Roter Tortenguß nur mit roten Früchten ?

Hallo, wollte später einen Obstkuchen machen, habe den Boden schon da und folgende Früchte: Kiwi, Orangen, Bananen, Pfirsich. Nun habe ich aber nur noch roten Tortenguß - normal macht man den doch immer nur mit Erdbeerkuchen oder zumindest roten Früchten oder ? Kann ...

von *Delphin* 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Früchte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.