Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 01.12.2010, 18:02 Uhr

Kuchenfrage

Ich hatte mal so ein leckeres Rezept für einen Pfirsichkuchen, wo unten der Boden aus Bisquit war und dazwischen eine Creme in die die Pfirsiche reingedrückt waren.
Kennt diesen Kuchen jemand bzw. das Rezept für die Creme?
Danke!

 
12 Antworten:

Re: Kuchenfrage

Antwort von claudi700 am 01.12.2010, 18:04 Uhr

ich schätze mal, das war fantakuchen.

ich würde jetzt gerne die suchfunktion vorschlagen, aber für 2 liebe userinnen, die damit probleme haben, mache ich das gleich mal selber ;-)

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=47933&suche=fantakuchen&seite=1#start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann ich...

Antwort von Fru am 01.12.2010, 18:05 Uhr

Das ist der Fantakuchen, den man alternativ auch mit Mandarinchen machen, mag ich lieber, weil die saftiger sind ! UND JETZT:

REZEPT FINDEST DU ÜBER DIE SUCHFUNKTION!



Und falls Du noch Fragen hast...immer gern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann ich...

Antwort von claudi700 am 01.12.2010, 18:07 Uhr



2engel wird dich bei der redaktion melden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann ich...

Antwort von Fru am 01.12.2010, 18:23 Uhr

Ja, das mag sein, hoffentlich lacht sie niemand aus...

Ob das Wort "Suchfunktion" jetzt wohl aus dem Duden verschwindet????

Und besser ICH werde gesperrt (wegen dem Wort "Suchfunktion") als Du, Du hast nämlich sonst ganz arge Langeweile und niemand würde mehr Deine Chefkochabpinnrezepte lesen können...ich geh freiwillig...bin ja auch schließlich Dein Wachhund, Dein Fürsprecher und was ich nicht alles bin...(sag mal, was zahlst Du eigentlich???)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann ich...

Antwort von claudi700 am 01.12.2010, 18:29 Uhr

ach, ich würde es wie werner/coolezapfe machen und einfach unter einem anderen nick weitermachen (und dabei natürlich leugnen, dass ich es bin *g*)

ich zahle nix, obwohl ich für meine postings mit "siehe suchfunktion" von der redaktion einen festen betrag bekomme. darum schreibe ich es ja so oft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann bin ich gerettet...

Antwort von Fru am 01.12.2010, 18:34 Uhr

dann darf ich doch sicher für Dich in Vertretung "Suchfunktion" schreiben, oder???

Nennst Du Dich dann Schnitzel700?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann bin ich gerettet...

Antwort von claudi700 am 01.12.2010, 18:38 Uhr

ich dachte eher an

my_name_is_suchfunktion
chefkoch_claudi
pothi_groupie


schnitzel ess ich nicht! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann bin ich gerettet...

Antwort von Fru am 01.12.2010, 18:47 Uhr

Boah, Deine Fanta-Sie hätte ich gern....Fanta_Sie ist dann wohl mein Zweinick, ich sollte auch schon mal drüber nachdenken, wenn ich wirklich gesperrt werde, wenn Du mich suchst...dann unter dem Namen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann bin ich gerettet...

Antwort von desire am 01.12.2010, 19:02 Uhr

Danke ihr beiden!

na Suche kann ich ja glatt noch drücken kam nur nicht auf den Namen wie de Kuchen heisst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Büdde, gern geschehen, auch im Namen von Claudi, gelle Chefin???

Antwort von Fru am 01.12.2010, 19:06 Uhr

lach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Büdde, gern geschehen, auch im Namen von Claudi, gelle Chefin???

Antwort von claudi700 am 01.12.2010, 19:11 Uhr



ich mag folgsame wachhunde!

brav!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Büdde, gern geschehen, auch im Namen von Claudi, gelle Chefin???

Antwort von Fru am 01.12.2010, 19:29 Uhr

Wuff, Oink

Hoffentlich muß ich mich nicht irgendwann zwischen meinen Lauten entscheiden...wobei die Schweine ja leise grunzen..im Moment!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.