Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 25.06.2015, 21:48 Uhr

Essensplan zum einfrieren

Hallo
beide Kinder gehen ab Augsut in die Kita und essen dort mittag. Kosten 100 Euro.

Jetzt habe ich überlegt daß ich überwiegend meinem Mann essen mit auf die Arbeit gebe und wir abds. Brot essen. ( essen die Kids auch lieber)
Aber zwischendurch habe ich abds. an kleinigkeiten gedacht. Nudelsuppe, Kräuterbaguette, Rührei...

1. Was kann ich für meinen Mann einfrieren so dass es noch apetitlich ist? z.B. gefüllte Paprika? Nudelsosse, eintopf, Gulasch. Was noch?

2. Was kann man noch abds. als Kleinigkeiten abds. machen? Salat, Gemüseteller, Obst, ..
Unsere Kids sind erst 3,5 und 2 Jahre alt

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchen gesucht - zum einfrieren !

Hallo, mein Sohn hat demnächst Kommunion und da soll es nachmittags bzw. am nächsten Tag natürlich Kuchen geben.........aber da ich definitiv keine Zeit zum großartigen Backen habe, dachte ich mir, schau ich mal nach Kuchen die man vorher backen und eben einfrieren kann ...

von kiara1234 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Einfrieren

Gerichte zum Einfrieren gesucht

Am Wochenende wird nun endlich unsere alte Küche abgebaut, und ich werde ca. 1 Woche keinen Herd zur Verfügung haben. Bestimmt wird es mal Ravioli geben, oder wir holen mal 'nen Döner, aber an ein paar Tagen soll es auch Selbstgemachtes geben, das dann in der Mikrowelle ...

von lilatiger74 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Einfrieren

Rezept bitte für Kuchen zum einfrieren mit Eiern

habe hier noch einige eier und möchte gerne morgen backen und einfrieren.. ich habe: Eier, mehl, zucker, vanillezucker, kakao, bckpulver, nüsse / mandeln, schokoraspeln, 3 stück butter, 1 pott margarine, milch.. so, was kann ich davon zaubern was gut zum einfrieren ...

von megasenf 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Einfrieren

Gerichte zum Einfrieren / Vorbereiten gesucht!

Hallo!! Mein großer Sohn kommt Montag zur Schule, der Kleine in den Kindergarten. Da ich anfangs beide zu Fuß abholen werde und der Kleine um 12 Uhr, der Große um 13 Uhr Schluss hat, wird es mit dem Kochen etwas schwierig und spät, wenn wir erst ca. halb 2 zu Hause sind. ...

von ansaluli 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Einfrieren

Kuchen zum einfrieren

Meine Familie isst gern am Nachmittag ein Stück Kuchen. Wir bekommen ja eine neue Küche und haben dann Ca 1 Woche keine Küche. Ich überleg jetzt was vorzubacken und einzufrieren. Was eignet sich denn da so ? Am liebsten mit Frucht. Danke und ...

von bärenmama1981 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Einfrieren

Könnte mir jemand bei der Essensplanung helfen?

Wir haben die letzten tag gut und reichlich gegessen, sodass ich in der kommenden Woche einfach und leichte Gerichte kochen möchte. Morgen soll es Nudelsalat geben. Mit Paprika, Mais, Gurke, Tomaten und Essig/Öl Dressing. Dann am Dienstag, wollte ich einfach Bratkartoffeln ...

von Tess@ 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essensplan

Essensplan für die nächste Woche - gute Ideen für kleinere Kinder...? :-)

Hallo Ich wollte mal anfangen mit meinem Essensplan für nächste Woche. Ich habe eine 2 und eine 3-jährige Tochter, die nicht alles essen, wer hat Ideen :-) ? Montag: Fleischwurstpfanne mit Kartoffeln Dienstag: Fischstäbchen + ...

von Lotte08 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essensplan

Wochen essensplan !!!!

Hy Muss heut Abend mal wieder einkaufen gehen und wollt eben noch mein Essensplan gestlten aber ich hab ja mal absolut keine Ahnung was ich die kommende woche alles kochen soll. Immer das selbe ist ja auch langweilig Was kocht ihr denn so oder was habt ihr vor zu ...

von SandraLa 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essensplan

Selbstgemachte Brötchen zum Einfrieren / aufbacken

Hallo! Ich habe irgendwo in meiner Sammlung ein Grundrezept für Brötchen. Wenn ich diesen (Hefe) Teig herstelle und die Brötchen forme, kann ich die dann auch wohl einfrieren und bei Bedarf aus dem TK nehmen und im Backofen backen?

von Mami1976 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Einfrieren

Essensplan für 1-jährigen...gern an ALLE!

Hallo ihr Lieben, mein Liam wird am 22.8. 1 Jahr alt und ich habe ab dem 7. Monat langsam mit der Beikost begonnen. Stillen tue ich nach wie vor. Einschlafritual, manchmal nachts und morgens. Während des Tages ab und zu wenn er es braucht. Gemüse ist er noch in ...

von Hixi 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.