Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 20.05.2012, 19:19 Uhr

Könnte mir jemand bei der Essensplanung helfen?

Wir haben die letzten tag gut und reichlich gegessen, sodass ich in der kommenden Woche einfach und leichte Gerichte kochen möchte.
Morgen soll es Nudelsalat geben. Mit Paprika, Mais, Gurke, Tomaten und Essig/Öl Dressing.
Dann am Dienstag, wollte ich einfach Bratkartoffeln mit Spiegelei machen. Und Suppe habe ich noch im Kopf.

Fällt euch noch etwas ein?

 
2 Antworten:

Re: Könnte mir jemand bei der Essensplanung helfen?

Antwort von DanaSchmied am 20.05.2012, 19:46 Uhr

griech. salat mit vollkornbaquette
reis-gemüse-pfanne
gefüllte tomaten (mit hackfleisch z.b.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte mir jemand bei der Essensplanung helfen?

Antwort von Minimaus2 am 20.05.2012, 21:05 Uhr

Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Salat
Nudeln mit Tomatensoße
Spargel mit Schinken, Soße (geht auch mal Bechamel statt Hollandaise), Kartoffeln oder Omelette
Gemüse-Paella oder Gemüsereis
Milchreis mit Obst oder roter Grütze bzw. Apfelmus
Ratatouille
Ofengemüse (Zucchini, Tomate, Paprika,Kartoffelwürfel, Zwiebeln gut gewürzt auf Backblech geben, oben darauf z.B. Hühnerbrustfilet mariniert legen, alles zusammen im Ofen garen)
Gemüseeintopf
Kartoffelsuppe
Fischauflauf mit Gemüse
Schupfnudel-Gemüsepfanne
Spinat, Kartoffeln, Spiegelei
Maultaschen mit Ei angebraten
Spaghetti mit Pesto

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.