Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kikipt am 28.04.2009, 14:06 Uhr

Essen im Kindergarten

macht denen weniger arbeit, aber sonst... weder billiger noch gesuender
sowas gibts hier gott sei dank nicht

Cristina die schon 16 jaehrige kiga und schulessen erfahrung hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Geburtstag im Kindergarten

Eine Kleinigkeit soll es sein. Gibt es zwischen 9-10 Uhr, für alle nur was Kleines halt. Ich hab keine Lust auf Muffins, muss es aber vorbereiten können. Kann ich Gemüsespieße abends machen, im Kühlschrank aufbewahren? Oder sind Schaschlikspieße zu gefährlich? Andere ...

von almut72 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Buffet im Kindergarten

Hallo, in unserem Kindergarten gibt es am schmutzigen Donnerstag ein Buffet, zu dem jeder etwas Süßes oder Herzhaftes mitbringen sollte. Habt Ihr Tips? Da ich nun nicht gerade die Begnadetste in der Küche bin, sollte es aber nicht zu komplitiert ...

von j+m 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Lunchbox für den Kindergarten - was reintun?

Hallo, unsere Kinder gehen seit heute in eine neue Schule (in den Kiga der Schule) und dort ist das Mittagessen superteuer (7 EUR pro Kind pro Tag!). Für grosse Schüler geht das ja noch aber für die paar Löffel die meine 2 essen, lohnt sich das überhaupt nicht. Es gibt auch ...

von krueml 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Kuchen für´s Kindergartenfest

Hallo! Bin auf der Suche nach nem schnellen, einfachen und leckeren Rezept für nen Kuchen für unser Kindergartenfest. Am liebesten würde ich nen Käsekuchen auf dem Blech machen mit Sauerkirschen oder Mandarinen drin. Oder habt ihr sonst noch leckere Belchkuchenrezepte (kein ...

von piggeldy 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Brauche Hilfe..........Picknick im Kindergarten !

Hallo, meine Tochter feiert am Montag ihren Geburtstag im Kindergarten und da wird ein Picknick gemacht........was kann ich für 8 kleine Mäuse nur zu essen machen ? Es sind auch moslemische Kinder dabei also sollte kein Schweinefleisch dabei sein......... Bin wirklich ...

von Locke33 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Afrikanisches Buffet im Kindergarten

Hallo, bei uns in Kiga läuft gerade das Thema Afrika und zur Faschingsfeier sollen die Eltern afrikanisches Essen mitbringen, wo sich dann jeder was nehmen kann. Natürlich habe ich schon gegoogelt, aber vielleicht habt ihr ja eigene Erfahrungen? Am liebsten wären mir ...

von berita 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.