Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_echte_Miss am 10.04.2011, 20:05 Uhr

Essen für unterwegs

Mein Bruder hat unsere Kids, als Ostergeschenk, in den Zoo eingeladen.
ich hab gesagt ich besorge etwas zu essen.
Wir sind 10 Personen. 6 Erw. und 4 Kinder

Ich wollte mit nehmen

Wienerle 15 Stk.
gek. Eier 10 Stk
einen Mamorkuchen
kl. Gewürzgurken
belegte Brote mit Aufschnitt und Käse
evtl. ein paar Kekse oder Waffeln

was sagt ihr?

 
4 Antworten:

Re: Essen für unterwegs

Antwort von Kauko:-) am 10.04.2011, 20:58 Uhr

Möhre
Gurke
Pizzabrötchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen für unterwegs

Antwort von miablume am 10.04.2011, 22:43 Uhr

Wie wärs noch mit ein bisschen Obst ? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen für unterwegs

Antwort von prinzessin_auf_der_erbse am 11.04.2011, 10:20 Uhr

Ja das hört sich super an :-)

Mein Sohn verschmäht eigentlich Äpfel aber wenn wir unterwegs sind isst er sehr gerne Apfelschnitzen.... und Bananen :-)

evtl für den kleinen Hunger am Anfang oder ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen für unterwegs

Antwort von Julians.Mama am 12.04.2011, 12:42 Uhr

Zu den Wienern noch Semmeln oder Brezen dazu, 15 Std. Wiener für 10 Personen finde ich ehrlich gesagt etwas wenig, meine Kinder essen schon locker jeder zwei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Essen für Unterwegs

Hallo, ich hab ma ne frage. Und zwar gehen wir mit unseren Sohn(dann 1) demnächst in den Zoo. Nun bin ich am überlegen was ich im da zum Mittag(etwas kaltes) mitnehmen kann. Finde die Gläschen nicht so schön. Brot mit Wurst isst er nicht, sonst ist er sehr pflegeleicht was ...

von americangirl 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: für unterwegs, essen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.