Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von americangirl am 29.06.2010, 13:02 Uhr

Essen für Unterwegs

Hallo,

ich hab ma ne frage. Und zwar gehen wir mit unseren Sohn(dann 1) demnächst in den Zoo. Nun bin ich am überlegen was ich im da zum Mittag(etwas kaltes) mitnehmen kann. Finde die Gläschen nicht so schön. Brot mit Wurst isst er nicht, sonst ist er sehr pflegeleicht was das angeht.

Bin mal gespannt auf euro tips.

LG Anna mit Ben Luca

 
4 Antworten:

Re: Essen für Unterwegs

Antwort von nachtcreme am 29.06.2010, 13:07 Uhr

hi,

kleine fleischpflanzerl,ne breze,
bissl rohkost,oder obst,wenns nich zu heiss is,
bzw ihr ne kühltasche dabei habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen für Unterwegs

Antwort von Carol25 am 29.06.2010, 13:57 Uhr

Mit kleiner Kühltasche: Mundgerechte Stücke von z.B. Apfel, Banane, Trauben, Erdbeeren, Wienerle, Salatgurke, Karotte, Reiswaffel ungesalzen, Wasser und ungesüßten Tee, Brezel...

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen für Unterwegs

Antwort von Merry am 29.06.2010, 16:02 Uhr

Hey
wir planen auch ein Picknick unterwegs zu machen, wenn wir in Urlaub fahren.
Werde wohl kleine Frikadellen machen, Brötchen oder Brezeln dazukaufen. Trauben vielleicht Äpfel und oder Möhren kleingeschnitten mitnehmen und habe auf Anweisung von meinem Mann noch Puddingkekse gebacken ;-). Zu trinken gibt es Saftschorle für's Kind und Wasser für uns.


LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen für Unterwegs

Antwort von Mondreise am 29.06.2010, 22:42 Uhr

Hi, für einen Ausflug für ein paar Stunden nehme ich auch ohne Kühltasche Obst + Rohkost mit. Auch bei dem Wetter.

Plus Reiswaffel, Breze,, Filinchen, oder so.

Meist landen wir doch an einem Imbiss mit Eis oder Bratwurstsemmel, ungesund und teuer.
Kann man aber auch dem Kind gar nicht erst angewöhnen.

Kannste genausogut noch ein paar Kekse mitnehmen oder so:-)

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.