Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra-76 am 01.04.2009, 20:40 Uhr

Eis

Hallo!

Hab mir gestern die "Eisformen" für Eis am Stiel bei Ikea geholt. Meine Kleine lässt mir nun keine Ruhe - sie will ein Eis!!
Habt ihr mir leckere Rezepte?
Sollte kein Wassereis sein, am liebsten Vanilleeis!
Ich versuchs jetzt einfach mal mit Vanillejoghurt, das hab ich noch einen da!
Freu mich auf eure Tipps!
Danke schon mal!

Sandra

 
1 Antwort:

Re: Eis

Antwort von claudi700 am 01.04.2009, 20:42 Uhr

hallo,

gib mal "eisrezept" in der suchfunktion ein, es wurden schon massig rezepte dazu gepostet.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

HILFE...( eis-rezepte)

hallo ich schenke meiner mutter zu weihnachten eine eismaschine. nun kriegen wir am 1.weihnachtstag besuch von schwester plus anhang. und haben kein dessert. warum auch? haben ja die super tolle eismaschine... leider hab ich dummerle vergessen,dass ich ein koch-und ...

von groschi 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis

Eisenbahnform - welcher Kuchen

Hallo! Sei kurzer Zeit habe ich die Eisenbahn Silikonbackform, die ich unbedingt einweihen möchte. Welcher Kuchenteig eignet sich am besten dafür? Ich möchte nämlich nicht, dass der Kuchen so aufgeht. Oder könnte man auch diese Form mit einem Muffinteig befüllen? Danke ...

von Andymaus 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis

weiche Eiscreme - für was verwendbar?

Hallo, Ich habe blöderweise vergessen meine Vanille Eiscreme, die ich heute Mittag gekauft hab, ins Gefrierfach zu legen. Jetzt ist sie richtig weich. Kann ich sie noch einfrieren oder irgendetwas draus machen? Es sind 1Liter. Ich bin etwas zu geizig die ...

von Myra 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis

kindergeburtstag: eis und schwimmen????? blöde frage habe

hallo meine tochter feiert samstag mit ihrn freunden ihren 9.geburtstag nach... erfahrungsgemäß essen die kinder ja zum kaffee vor lauter aufregung nicht soviel kuchen. meint ihr, es ist ok, das ich ein paar muffins backe und eis mit vers, eiswaffeln ...

von püppismama 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis

Salt mit Nudeln, Eisbergsalat, Tomaten - Wer hat ein Rezept?

Hallo, haben uns spontan entschlossen zu grillen. Habe noch Maccaroni, Eisbergsalat und Tomaten im Kühlschrank. Kann ich das mischen und dann z. B. Knoblauchsoße drübergeben? Schmeckt das? Oder hat jemand von Euch eine andere ...

von Luma 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis

Eiswaffeln

Hat wer vielleicht auch so ein Waffeleisen f. Eiswaffeln?? Da sind ja 2 Rezepte auch dabei, aber es will einfach nicht richtig klappen. Der eine Teig (Biskuit) verteilt sich nicht gescheit, lässt sich aber einigermaßen formen. Der andere (Zimtteig) verteilt sich super, schmeckt ...

von MamaFranzi85 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis

Rezepte für Eiscreme zum Selbermachen

Hallo, so, seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Eismaschine (von Tschibo). Es sind zwar 4 Rezepte dabei, aber halt nicht genug, vor allem kein Rezept für ein gewöhnliches Schokoladeneis. Hat jemand von Euch Rezepte für Eiscreme zum Selbermachen besonders für ...

von SelinaMama 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis

Eis aus der Eismaschine

Hallo, moechte mir gern eine Eismaschine kaufen, so eine mit Kuehlakku. Was habt ihr fuer Erfahrungen gemacht? Habe eigentlich recht Gutes gehoert. Aber habe noch eine Frage, kann man das Eis fuer einige Tage in der Tiefkuehltruhe lagern oder muss man es gleich ...

von Lambrini 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.