Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 07.02.2013, 10:41 Uhr

ei vergessen

nö, das macht gar nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Vergessen Form einzufetten !! HILFE!

Hallo ich habe grade Muffins gemacht und jetzt beim gucken in den Ofen ist mir eingefallen das ich die Formen vergessen habe vorher einzufetten, verdammt hätte ich Sie vorher nur in diese Papierförmchen gemacht hat jemand einen Tip wie ich die Dinger trotzdem ohne grossen ...

von BlueKitty 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: vergessen, Ei

Kennt jemand ein leckeres Kuchenrezept?

Hallo :) Wollt euch mal fragen wer ein leckeres Kuchenrezept kennt? Am besten fruchtig und auf der Oberfläche sollte Platz sein um einen Namen schreiben zu können. Und am besten ohne Schweinegelantine. Wenn man den Boden selber machen muss ist es natürlich noch besser ;) ...

von Salima 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Eine außergewöhnliche Beilage zu Hühnchen

Hallo! Vielleicht habt ihr ein Paar Ideen für mich. Ich möchte morgen Hähnchenkeulen im Ofen braten, nur mag ich dazu mal was besonderes als Beilage machen, also keine Kartoffeln, Nudeln, Reis oder Kuskus. Gibt es denn überhaupt noch eine Alternative ...

von Pantoffelchen 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Selbstgemachte Spätzle, kann ich die einfrieren und wieviel braucht man pro Pers

Hallo, wir haben im April eine größere Familienfeier mit Mittagessen und Kaffeetafel..... Ich wollte gerne Hähnchenfilet mit Rahmsoße und selbstgemachte Spätzle machen. Kann ich die Spätzle auch schon ca eine Woche vorher machen und einfrieren? Der Tag zuvor und an dem ...

von Tanja-73 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Seville Oranges - eine Rezeptempfehlung

Hier in GB ist im Moment Saison fuer Seville Orangen, das sind die bitteren Orangen die man fuer Orangenmarmelade nimmt. Die gibt es nur fuer ein paar Wochen im Januar/Februar. Ich mache jedes Jahr Orangenmarmelade und backe mit den Orangen die ich uebrig habe Kuchen. Dieses ...

von Alba 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Thema Brunch: Bitte ein kurzes Brainstorming ;o)

Nächsten Monat wird mein Freund 30 und unsere Tochter 1 Jahr. Zu dem Anlass wollten wir einen Sonntagmorgenbrunch machen. Hab' mir gerade eine To-Do-Liste geschrieben mit dem, was ich machen will. Könnt ihr mal drüber schauen ob das stimmig ist und eventuell ergänzen falls ...

von Holly87 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Ein Fussballtor für Kuchen basteln - Wie?

Hallo, unser Sohn wird nächste Woche 2 jahre alt un bekommt einen Fussball Kuchen. Ein Spielfeld mit Männchen drauf und so. Jetzt haben wir zwar soweit alles geplant wie wir was machen müssen, aber ein problem bleibt noch offen: Wie machen wir die ...

von TASHA5600 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Schweinfilet mit Kartoffelkruste - hat jemand ein Rezept?

Hallo, ich bekomme nächste Woche Besuch und möchte gerne ein Schweinfielet mit Kartoffelkruste machen. Habe aber leider keine Idee, wie die Kartoffelkruste hergestellt wird, noch wie die heben soll. Wie lange muss das ganze Ding dann in den Ofen? Soße dazu oder nicht? Welche ...

von maibraut2005 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Rinderfilet ... jemand eine Idee für mich ?

Hallo, Sohn hat von einer Steakhaus-Freundin knapp 400 g Rinderfilet am Stück bekommen. Tolle Qualität. Nun will er, dass ich es so grille, wie genau diese Freundin mit ihrem Profigrill. Was tu ich jetzt ? Ich dachte, dass ich es halbiere und in zwei Stücken auf den ...

von HeikeB1969 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Fondue - ein paar Fragen

Hallo, wir haben uns nun entschieden, Silvester bei Bekannten zu verbringen und dort soll es Fondue geben. Mit Brühe dachten wir. Geht das denn auch gut? Man gart ja das Fleisch dann in der heißen Brühe oder? Wir wollten Gulasch nehmen, also Schweinefleischstücke, ...

von sojamama 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.