Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 25.11.2011, 13:40 Uhr

Bei allen Plätzchenrezepten steht Butter als Zutat,bei welchen kann ich,Margarin

bei butterplätzchen würde ich schon butter nehmen, beim rest nehme ich auch mal margarine, kein problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezept für Buttercremetorte

Möchte meinem Mann zum 40. eine leckere Buttercremetorte backen, habe schon ein Marzipanbild (mein Mann als Baby) bestellt. Wollte erst eine Prinzregententorte backen, ist mir aber zu viel arbeit, habe ich schon mal gemacht ist auch superlecker geworden. Freu mich auf eure ...

von schildi 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter

tortenguss und buttercremefrage

hatte gerade im schwimmbad ein gespräch mit einer mutti.wir beide haben da mal eine frage,also wenn wir einen geleekuchen mache geben wir buttercreme auf den boden,dann die früchte und dann den tortenguss. der ist aber ja noch warm!!!! somit zerläuft die buttercreme.tortenguss ...

von kuechenchefin 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter

Kann man Buttermilch ersetzen?

Ich habe ein ganz leckeres Pförtchen/Poffertjes-Rezept. Diese kleinen, luftig gebackenen Küchlein werden mit Natron und Buttermilch angerührt - soweit ich weiß, ist beides zum Aufgehen da. Natron kann ich benutzen, die Buttermilch würde ich gerne wegen einer Laktoseintoleranz ...

von MaxiMama 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter

gibts einfache rezepte fuer gute butterkekse?

kids lieben butterkekse. und ich hatte mal bei aldi ganz billige im ausverkauf ergattert. nur gehen die langsam aus die muessten doch auch selber einfach zu machen sein oder? die zergehen einem fast auf der zunge. also ganz toll nur es gibt ja 1 million rezepte fuer ...

von kikipt 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter

Rezept für Butterkuchen gesucht !

ich suche schon lange ein gutes Rezept für einen Butter ( Schmand? ) - Blechkuchen...- hier bei uns wird der oft bei "Beerdigungen" gereicht...- ist ein flacher softiger Teig und obendrauf eine helle süße Schicht...- weiß jemand was ich meine ...

von wannenfreund 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter

Buttermilchkuchen... SCHMATZ

Hi... möchte ich Euch nicht vorenthalten. Männe hat einen super leckeren und Kalorienärmeren Buttermilchkuchen gemacht... Für genaues Rezept bitte anfragen Ich meine der ging so... 3 Tassen mehl 2 Tassen Zucker 3 eier 2 Pack Vanille Zucker 1 Pack ...

von peekaboo 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter

buttercreme - ich hasse und liebe sie

nunja, heute wollte ich mal seit jahren wieder eine buttercremetorte machen auch wenn sie mir noch nie gelungen ist habe brav den pudding gestern abend gekocht damit er heut schön kalt, bzw zimmertemperatur hat. nu rühr ich grad die ...

von Jess! 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter

was heißt butter schaumig schlagen???

sorry für die vielleicht blöde frage. wenn ich butter schaumig schlagen soll wie muss dann vorher ihre konsistenz sein? fest also gerade ausm kühli? oder flüssig. bei mir wird das nämlich nicht richtig schaumig sonder eher so pampig? lg ...

von angel19841803 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter

butter...

heute mal eine frage der anderen art: ich verschenke gern sachen aus der küche. habe bisher neben marmeladen auch kräuterbutter verschenkt. habe nun auch mal tomatenbutter hergestellt. kennt ihr noch andere "kombinationen" mit butter außer tomaten und kräuter? bin sehr ...

von hellokitty1987 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter

Butter - Frage

Haltet mich jetzt bitte noch für blöd aber ich steh grad etwas aufm Schlauch.... Was ist der unterschied zwischen Süßrahmbutter und Butter mildgesäuert? Wann nehm ich welche? Oder ist das egal? Männe isst gern Brezel mit Butter und ich backe gern damit meine ...

von Simone2805 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.