Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 02.11.2009, 10:26 Uhr

aus tk suppengemüse eintopf machen ?

Natuerlich. TK-Gemuese in Bruehe weich kochen, mit Kartoffeln dazu. Dann einen Teil wegstellen, den Rest puerieren, nach Bedarf noch Bruehe dazugeben. Das beiseitegelegte Gemuese wieder rein, nach Geschmack wuerzen (Salz braucht man meistens nicht mehr so viel, da die Bruehe schon salzig ist, Pfeffer, etwas Curry, Majoran, Thymian...) nach Geschmack und Kalorien noch etwas Sahne unterruehren und/oder Wuerstchen oder Mettenden in der Suppe heiss werden lassen.

Gruss
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Was sagt ihr zum Zustand dieser TK-Ware?

Hallo! Generell kaufe ich Spargel lieber frisch, aber heute habe ich mich zum ersten Mal dazu hinreißen lassen, ihn aus dem TK-fach unseres Supermarktes zu kaufen. Den Inhalt der Tüte (haltbar noch über ein Jahr) habe ich mal spaßeshalber fotografiert. Hab ja sonst nichts ...

von Telli 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

TK kastanien

was kann man damit machen?? wieder mal geschenk des nachbarn... die schrimps schmecken vorzueglich genaehmige mir jeden tag einige...grins aber was mach ich mit TK kastanien? sind geschaelt und bereits gekocht (steht wenigstens so auf der ...

von kikipt 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.