Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 15.02.2011, 9:59 Uhr

Aufkauf aus Kartoffeln, Möhren und gekochtem Schinken

... möchte ich heute machen. Habt ihr mal ein Saucen-Rezept für mich? Ich hab alles da: Milch, Sahne, Schmelz- und Frischkäse.

 
2 Antworten:

Tausche ein K gegen ein L

Antwort von lilatiger74 am 15.02.2011, 10:00 Uhr

AufLauf soll es natürlich heißen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufkauf aus Kartoffeln, Möhren und gekochtem Schinken

Antwort von claudi700 am 15.02.2011, 10:47 Uhr

1 becher sahne mit 2 bis 3 el schmelzkäse aufkochen, pfeffer, salz und muskat rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

kann ich für Fleischsalat auch gekochten Schinken nehmen?

bisher hab ich das immer mit Fleischwurst gemacht - und da ich ja jetzt hier alles raushau ausm Kühlschrank und morgen Frühstücksbesuch bekomme, hätte ich den gekochten Schinken gern verarbeitet statt weggeschmissen. Schmeckt das damit auch? danke. LG ...

von Suka73 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

Rote Bete und Möhren verarbeiten

Was kann ich ( vegetarisch) alles aus Roter Bete und Möhren machen ??? Gesund Leicht von Kindern gemocht und möglichst ohne zu großen Aufwand

von zusanna 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhren

Möhren

Hallo, ich muß von mir sagen, dass ich überhaupt keine große Ahnung habe wie man kocht. Wir kochen zwar auch aber immer nur mit fertigen Soßen, oder Gemüse von Iglo wo man nur noch Wasser ran tut :). Jetzt habe ich aber einen Beutel Möhren, wo gar nichts dran ist. Wie ...

von wichtus 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhren

Melone mit Schinken

Ich soll am Wochenende zur Geburtstagsfeier Melone mit Schinken o.ä. mitbringen. Bisher habe ich immer die Melone in Stücke geschnitten und mit einem Spicker den Schinken darauf. Gibt es auch noch eine andere dekorative Möglichkeit. Oder kann man sonst noch was auf die Melone ...

von roti120392 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

Möhren, Kartoffeln, Paprika

Naturjoghurt, Tomatensauce und einen halben Becher Schmand und Kräuterfrischkäse.... das ist alles, was ich noch zu Hause habe was kann ich daraus machen? Habt ihr eine Idee? *seufz LG *FrauvonWunderfitz* überhaupt nicht einkaufsbereit ...

von FrauvonWunderfitz 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhren

Schinken-Lauch-Röllchen, Rezept???

Hallo, ich wollte morgen schinken-Lauch-Röllchen machen, habs noch nie gemacht, hat jemand ein Rezept dafür? Also womit mach ich die Soße, koch ich den lauch vor? und was isst man noch dazu, falls man überhaupt noch was dazu isst?!?! LG Britta, die grade bei chefkoch war und ...

von Luni2701 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

Schinkenschnitte

Hallo, wollte zur Weihn.feier Schinkenschnitte mitbringen. Im Rezept steht Blatterteig mit Krauter-crame-fraiche bestreichen, salzen, pfeffern mit schinken belegen und teig aufrollen, abschneiden und backen. meine frage nun kann ich crame-fraiche durch schmand ersetzen? wie ...

von maus07 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

Serrano Schinken

Hallo, wisst ihr vielleicht wie man Serrano Schinken am besten aufbewahrt? Wir hatten vor Jahren schon mal ein etwa 5kg schweren Schinken und haben ihn immer wieder eingepackt in den Kühlschrank gelegt. Jetzt würde ich gerne mal einen Schinken mit so einem "Holzständer" ...

von niklas2006 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

Schweinebraten mit Schinken-Käse Füllung

Hallo, habe einen neuen Herd / Backofen bekommen *freu* und der wird am WoE eingeweiht. Hab mir dafür einen Schweinebraten ausgesucht der eine Schinken-Käse Füllung hat *lecker* der hat mich irgendwie angelacht ;-) Frage: Wie mach ich den am Besten?? Bisher hatte ich ...

von Conny2012 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.