Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilatiger74 am 12.09.2011, 19:44 Uhr

Apfelkuchen für 20 Kinder

http://www.chefkoch.de/rezepte/52351018360922/Apfelkuchen-unmoeglicher.html

D er ist wirklich sehr lecker!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Apfelkuchen

Hallo , kann mir jemand sagen warum mein Apfelkuchen bzw der Teig immer so Dick wird (ich weiß nicht wie ich es sonst schreiben soll :) ) Ich möchte das mein Apfelkuchen einen dünnenteig hat und nicht so ein dicken bzw das er dick wird. Ich hab auch mal ein Foto dazu von ...

von Sunnya 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelkuchen

Suche bestimmtes Apfelkuchenrezept!

Hallo! Ich hab beim Bäcker einen sehr lecheren Kuchen gegessen, finde aber nicht das passende Rezept dazu. Es war ein Rührteig, darauf waren Apfelwürfel und auf den Apfelwürfeln Hagelzucker mit gehobelten Mandeln. Der Kuchen war auch nicht flach, sondern richtig hoch. Hat ...

von nest84 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelkuchen

Backniete muss weltbesten Apfelkuchen backen....Hilfe!

Backniete=Butterflocke Ich möchte zu einem sehr wichtigen Fest für meine Freundin einen Käse und einen Apfelkuchen backen. Käse kann ich, aber Apfel nicht.... Wenn Ihr also ein paar schöne Apfelkuchenrezepte für mich hättet, wäre ich Euch dankbar. Wichtig auch: es ...

von Butterflocke 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelkuchen

Gibt es ein eifaches Rezept für nen Glutenfreien Kinderkuchen der auch schmeckt?

Meine Tochter hat heute Geburtstag und am Samstag findet der Kindergeburtstag statt. Dort wird ein Kind bei sein was eine Glutenunverträglichkeit hat. Ich habe gehört das glutenfreie Kuchen schwer zu machen sind und auch oft nicht schmecken.... Gibt es was was auch den anderen ...

von Hope-so 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Bestes Apfelkuchen-Rezept

Hallo, Ich suche das beste Apfelkuchenrezept. Habe meins in folgendem Forum geposted: http://faminfo.ch/main/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=21&id=11&Itemid=155&lang=de Würde mich freuen, wen ihr mitmacht. Liebe ...

von Theam 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelkuchen

Tolle Kuchen für Kindergeburtstag

So, zum ersten Mal poste ich in diesem Forum und möchte nun EURE tollsten und einfachsten Rezepte für Kuchen zum Kindergeburtstag. Vielleicht auch etwas ausgefalleneres, wie eine lustige Tierform, ein zug oder Schiff ... Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass bei den ...

von Ziva-Mama-09 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Märchenhafte Käseplatte für Kinder

Hallo, benötige mal wieder Eure Ideen. Ich soll für die Karnevalsfeier im Kiga eine Käseplatte machen. Nun möchte ich nicht unbedingt die üblichen Käsewürfel mit Weintrauben machen, da diese ja mit einem Spieker aufgespießt werden. Da habe ich dann so meine Bedenken - ...

von Luma 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Kochen für hungrige Kinder !

Hallo!!! Meine Kinder kommen demnächst beide um 13 h nach Hause. Ich möchte da gerne schon das Mittagessen auf den Tisch haben. Was kann ich den da kochen das schnell geht oder sich schnell erwärmen laßt? Ich danke euch schon jetzt für eure Tipps. Grüß ...

von Ela10 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Warme Getränke für Kindergeburtstag

Meine Tochter (8) feiert Ihren Geburtstag draußen auf einem Abenteuerspielplatz. Da ich mich um die Verpflegung selbst kümmern muss und es ziemlich kalt werden soll, suche ich Ideen für warme Getränke (außer Kakao oder Früchtetee), die ich in Thermoskannen transportieren kann. ...

von dezemberstern 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

nochmal Kochen für Kinder - Kochen hier auch Mütter? - Her mit den Gerichten

Hallo, aber ich finde es schade, das nur claudi geantwortet hat und mir eine Kopie meines Kochbuches gegeben hat. Ich war eigentlich an praktischen Rezepten unter der Woche interessierte die aus den Erfahrungen der Mütter stammen. Das hört sich Claudi gegenüber jetzt ...

von meinereiner 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.