Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 12.04.2010, 0:35 Uhr

0 oder 1 bei Eiern, + Bio in Discountern

Hi,
bei Eiern kaufe ich 0 oder 1, den Preisunterschied zu den anderenZahlen kann ich mir leisten, kein Problem.

Ich war bei uns ein einziges mal auf dem regionalen Bauernmarkt, und die Preise waren hoch, und nix war Bio. Ich habe da nicht mehr eingekauft.

Schau doch lieber nach der Ökokiste (die ich auch nicht habe)

Zu Bio und Discountern hier:
http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=40455;bernr=04

Bei den Discountern darf man nicht vergessen, daß die z.T. (bekannt ist Lidl) eine üble Personalpolitik haben.
Und zum 2. daß die die Preise aller anderen kaputt machen. Neben den Discounter-Preisen kann niemand bestehen. Die kaufen in Massen ein etc.

Oder suche nach deinem Bauern des Vertrauens.

Ich kaufe im Discounter (und da auch nicht nur Bio), aber ich möchte mich und andere immer ermutigen, es nicht zu tun.

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schneller Kuchen mit nur 3 Eiern

Hatte hier gerade den SuperGAU, da mein Papageienkuchen mir beim Rausnehmen aus der Form gefallen und in 1000 Teile zerbrochen ist. Jetzt muss ich nochmal was "Schnelles" zaubern für den Kiga-Fasching morgen (Muffins, Blech- oder Rührkuchen), ...

von lilatiger74 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eiern

Salatdressing ohne Tütchen... - ganz bio - hat jemand eine Rezept

Huhu, ich möchte in nächster Zeit mehr Salat essen, so mit Tomaten, Mais, Zwiebeln... Bisher habe ich für das Dressing immer Tütchen genommen und nur Wasser + Öl dazugemischt. Hat jemand ein "Bio"-Rezept für ein leckeres Dressing? So ohne Tütchen und ...

von Lotte08 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bio

Bio-Vanillezucker

Habe erstmals eine Großpackung Bio-Vanillezucker gekauft, heute ein Tütchen aufgemacht und festgestellt, dass der braun war (was ja irgendwo noch logisch ist) und einen ganz unangenehmen Geruch hatte. Habe ihn entsorgt, neue Tüte aufgemacht, dito. Ist es normal, dass der so ...

von glitzerglänzer 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bio

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.