Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 31.01.2009, 14:14 Uhr

?

Hallo !


Ich finde aber die Vorschläge von Laraz auch gut.

Wir haben einige Rolf Zuchowski DVDs, Pipi Langstrumpffilme, Die Sendung mit der Maus und dann besagte Bilderbuchfilme, die ich gerne noch um Lotta, Tomte Tumetott, kleine Raupe Nimmersatt und Käptn Knitterbart ergänzen möchte.

Aus diesem Fundus darf immer nach belieben ausgesucht und geguckt werden, was so alle paar Tage mal passiert.

Wichtig ist mir der Inhalt !!
Kika gibts hier nicht (außer der Maus) !! Wenn der Inhalt stimmt, weiß ich nicht, warum der TV nicht als ganz normaler Bestandteil im Alltag gehandthabt werden soll.

Der Große ist jetzt 10, guckt sehr selten Tv, hat einige Filme, die er in der Ferien mal Abends anschaut, wenn die Kleinen schlafen (Polarexpress, Dschungel Buch, Nemo), ansonsten interessiert ihn die Glotze nicht, oder er lacht ne Runde bei Lotta mit *gg.

Fazit: ich gebe den Inhalt vor: ohne wenn und Aber und die Kinder dürfen jederzeit gucken !

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.