Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 31.01.2009, 16:37 Uhr

Was schauen eure im Fernsehn an???

"Kleiner roter Traktor"
"Thomas die Lokomotive"
"Benjamin Blümchen"
"Kleiner Eisbär"
"Augsburger Puppenkiste"
"Die Sendung mit dem Elefanten"

Von den ersten 5 gennaten haben wir auch DVDs. Der kleine rote Traktor steht derzeit ganz hoch im Kurs... find ich auch nicht schlimm, auch wenn das vllt. pädagogisch nicht so wertvoll ist. Ich kann das nicht beurteilen und bin auch ganz froh darüber, das nicht zu können... ich entscheide über das TV-Programm nach Gefühl... gefällt mir die Sendung, find ich sie auch für unsere Tochter angemessen. Den kleinen roten Traktor haben wir zufällig mal gesehen, unsere Tochter war sofort hellauf begeistert.

Was es bei uns nicht gibt, sind feste Zeiten, wann unsere Tochter Fernseh schaut... ich plane unser Abendbrot nicht nach den Sendezeiten vom "Sandmann" oder lasse unsere Tochter mittags "Kinderstunde" schauen. Bei uns gibts mittags die "Mittagspause" und da muss unsere Tochter in ihrem Zimmer bleiben und sich ausruhen... was sie dort macht, ist mir egal, nur muss sie ruhig sein! Das klappt auch gut und sie ist dann nachmittags wieder fit.

LG; Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.