Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 14.01.2012, 21:24 Uhr

Zappelkind

Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass unser Sohn (3) nicht einen Moment am Tag mal still sitzen kann, nicht mal beim Buch lesen oder Malen oder Essen etc. Nicht nur, dass immer all seine Gliedmaßen in Bewegung sind, selbst wenn er mal ruhig irgendwo sitzt/sitzen soll, dann krabbelt ihn hier was, rutscht dort was, fingert er hier rum, wischt sich durch die Haare, zupft er an sich rum. Was ich damit sagen will, er hat immer irgendwas zu fingern. Er ist einfach unruhig. Sind eure Kinder auch so?

Ich mein, nicht dass es mich stört, er ist ja auch noch jung, aber was ich komisch finde, ist, dass er eben immer an sich irgendwas rumzupft und macht...

Danke und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.