Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3 am 29.06.2015, 11:41 Uhr

Wieso fällt es mir so schwer?

Schwierige Situation: einerseits geht es euch allen gut damit, dass dein Sohn so gut und liebevoll von der Oma betreut wird, andererseits kann ich deine Gefühle sehr gut verstehen - mir würde es wohl genau so gehen.
Da ihr euch gut versteht, würde ich an deiner Stelle mit der Oma darüber sprechen und ihr sagen, wie du dich fühlst. Vielleicht könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden? Was sagt denn dein Mann? Er kennt seine Mutter doch und hat vielleicht auch eine Idee.
Falls du dich nicht traust oder das nicht möchtest, hilft dann nur noch, an dir und deiner Einstellung zu arbeiten.

Alles Gute! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.