Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 29.06.2015, 20:10 Uhr

Wieso fällt es mir so schwer?

Ich finde auch, dass man das so sagen kann.
Ich kann mit meiner SchwieTo sehr gut und wäre ihr dann gar nicht böse.

Lieber Mutter als Oma... so etwas sollte man nicht sagen, weil das ziemlich sicher nicht der Fall ist und verletztend ist.
Ich bin nun Oma und während ich meine Kinder 24h 365Tage im Jahr um mich hatte ist es nun ein ganz anderes und entspannteres Gefühl und das hat gar nichts damit zu tun nochmal Mama spielen zu wollen.

Eine 1:1-Betreuung einer Oma ist der absolute Luxus. Und wenn sie das gern, gut und dazu auch noch gratis macht ist das der Checkpot.
Du verlierst das Kind nicht... es ist liebend gern Enkel der SchwieMu und das ist toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.