Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millemare am 30.06.2015, 7:56 Uhr

Danke ...

... ihr habt mir mit euren ehrlichen Aussagen schon sehr geholfen.

Ich weiß nicht - bei mir kommt das alles schon von früher. Sie hat sich damals regelrecht fürs Enkelkind bedankt, danach des Öfteren sich selbst als Mama betitelt, auch neben mir, das hat damals, gleich nach der Geburt, sehr geschmerzt, auch wenn sie sagt, sie hätte sich versprochen. Damals hat sie sich auch sehr eingemischt bzw. ihrer Meinung nach gute Ratschläge gegeben, bei Familienfeiern nur sie über unseren Sohn gesprochen und ihn beschlagnahmt, dies alles hat sich nach einer Aussprache schon etwas gelegt, aber ein Beigeschmack bleibt immer noch, deswegen bin ich wahrscheinlich auch immer noch so extrem angespannt bei ihr, weil ich die Sachen nicht vergessen kann bzw. immer noch im Hinterkopf sind.

Grundsätzlich freue ich mich ja, wenn sie so eine gute Beziehung hat - außerdem hat sie es sich "verdient", dass mein Sohn sie so liebt, sie tut alles für ihn und behandelt ihn wie einen Schatz.

Und ich weiß auch, so wie ihr sagt: im nächsten Jahr, wenn er KiGa geht, dann wird sich auch wieder einiges ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.