Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinnetti am 01.07.2015, 9:57 Uhr

Wieso fällt es mir so schwer?

du schreibst, dass die Situation zwischen dir und deiner SM schon vor geraumer Zeit sehr angespannt war und sie sich stark in den Vordergrund gedrängt hat. Da wird wohl nur wieder eine Aussprache helfen, sonst machst du dir das Leben selber schwer.
Mit Beginn des Kindergartens wird sich zwar einiges ändern, aber die Präsenz deiner SM wird sich in deiner Mutter-Kind Zeit verschärfen... Sie hat dein Kind jetzt am Vormittag und wenn er in den KiGa geht wird sie die gemeinsame Zeit nicht einfach aufgeben und dann evtl. am Nachmittag einfordern, was die Situation noch verschärfen wird.
Deshalb solltest du bei der kleinsten Anspannung die Aussprache suchen, es wird nicht die Letzte sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.