Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 30.03.2015, 19:37 Uhr

Wie kommt sie denn darauf?

Nein das waren ganz normale Leute. Keine Ahnung. Das Kind hatte einen langen Weg und lag über ein Jahr bei uns. es war wirklich sehr krank, lange beatmet auch durch ein Tracheostoma. Sie hatten Angst vor dieser Hürde obwohl wir immer wieder versucht haben Angst zu nehmen und auch mit dem Jugendamt im Boot Hilfe angeboten haben um den Kontakt zu erhalten. Es wäre ja auch eine Option das das Kind in eine Pflegefamilie kommt solange das Ausmaß der Erkrankung zu groß ist. Das Kind ist inzwischen kerngesund. Es ist nur so schade das sie das nie befürwortet haben und somit nie offiziell eine Pflegefamilie gesucht werden konnte die die Maus im KH umgarnt. Ganz schlimm. Könnte heulen bei dem Gedanken daran das das Kind ein Jahr lang keine feste Bezugsperson hatte :( irgendwann haben die Eltern halt gar nicht mehr reagiert und dann hat das JA einen Entschluss gefasst.

Viele Leute betrachten das JA leider als Gegner und Übeltäter und nicht als Helfer und Unterstützer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.