Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 30.03.2015, 11:49 Uhr

Nikotin geschluckt - wird das gemeldet

Das wird nicht gemeldet.Das ist Schwachsinn.
Ich arbeite seit 10 Jahren beim Kinderarzt und du glaubst nicht was schon alles so getrunken/gegessen wurde bzw durch Fahrlässigkeit Verbrühungungen hervorgerufen hat usw.
Das sind alles blöde Dinge die aber leider passieren.
Wenn jetzt jede Woche ein und dieselbe Mutter anruft weil kind irgendwas giftiges gegessen hat,wird man es irgendwann melden ja.
Aber doch nicht weil einmal so was passiert.
Meine Tochter ist mit 11 Monaten vom Sofa gefallen und so doof auf ihren Arm gefallen das der gebrochen war.
Ja,doof gelaufen.Ist aber passiert und meine Tochter die mittlerweile 8 ist,lebt noch bei mir!
Kannst deiner Freundin mal einen Gruß von mir ausrichten,unbekannter Weise.Wenn man keine Ahnung hat sollte man Freunden nicht unnötig Angst machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.