Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Novemberrain05 am 15.09.2008, 22:03 Uhr

Wie denkt ihr darüber?

Hallo!

Ich finde, dass die kleinen Mädels heute z.T. echt schon manchmal zu sexy angezogen sind: Minirock, bauchfrei,... bis hin zu Röhrenjeans.
Ich bin 34, ziehe mich überwiegend Schwarz an, weil mein Mann und ich gerne Schwarz trage. Klar, dass mein Sohn auch den einen oder anderen schwarzen Pulli mit kleinem Totenkopf hat (z.B. von H&M).
Wir haben auch zu Baby-Zeiten strikt hellblau verweigert und sind eher zu dunkelblau oder oliv-beige Tönen gegangen.
Ich finde eigentlich immer freche Klamotten, aber stelle fest, dass es für Jungs einfacher ist, als etwas für Mädchen zu finden.
Was die "Haltbarkeit" angeht - für 'nen echten Kerl vom Lande, der durch den Knick streift, beim Nachbarn im Kuhstall spielt und jeden Spielplatz oder Wald unsicher macht, am Strand tiefe Löcher buddelt und auf allen Vieren mit Kreide die Straße bemalt, da machen über kurz alle Klamotten schlapp! *g*

LG
n.r.05

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.