Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 15.09.2008, 20:30 Uhr

Wie denkt ihr darüber?

also meine kleine hat auch röhrchenjeans an, wobeis kaum auffällt bei 1 jährigen :-D

ich finde es eigentlich nciht so schlimm.... klar sachen wie pumps, bh oder strings (gabs doch mal bei neckermann oder so, ab grösse 92/98) muss üüüüberhaupt nicht sein, aber was röhrchen jeans und die farbe schwarz mit aufgetackelt bzw schon "missbrauchfördernd" zu tun hat, versteh ich absolut nicht....

meine kleine hat 2 schwarze pullis, mit rocker motive drauf, und enge jeans... sie wird sicherlcih auch mal kurze rocke haben! sie hat aber genau so auch rosa pulloverchen mit feen drauf und cord hosen...

und was ist an panties denn verkehrt (als unterhose natürlich)? verdecken ja nochmehr als die normalen unterhosen...

wie muss man ein mädchen denn anziehn, damit es vor missbrauch geschützt ist und nicht aufgetackelt da steht....

ich mein klar, stiefel mit absätzen, bauchfrei, hotpants - darüber muss man nicht reden - das gehört nicht an einen kinderkörper....

aber ansonsten find ich die mode für die kleinen eigentlich süss...

übrigens hat auch mein sohn sehr coole sachen, nicht nur die tochter, aber bei mädchen scheint mir das immer "schlimmer" zu sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.